Kristalldeck herstellen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Sριєℓρℓαтzтєяяσяιѕт gestartet, 24 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kristalldeck herstellen
    Benutze Kristalle, um Deine Perlen-Decks zu veredeln. Mit der Veredlung erhältst Du einen weiteren Platz für 10 Kanonen, 10 Balken oder 30 Piraten. Die Veredlung ist permanent, auch wenn Dein Deck zerstört wird oder Du ein Neues kaufst. Wähle das Deck, das Du veredeln möchtest mit den Pfeiltasten.

    habe mein deck veredeld kann aber keine kanonen draufschieben was mache ich falsch?
     
  2. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    gehen nur balken oder piraten rauf wen du schon kanonen auf dem deck hast
     
  3. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    vielen Dank für diese Antwort:

    Dies ist korrekt. Dies ist auch so in unserer FAQ im Forum beschrieben.

    VG ∂σяαηια
     
  4. Brummbär

    Brummbär Kenner der Foren

    Genau,

    immer erst die FAQ durchlesen, bevor du irgend Etwas machst in diesem Spiel. Änderungen kommen täglich. Die Beschreibungen/ Funktionen der Items etc... sind gerne mal falsch.
    Z.B. wird die Geschwindigkeit eines Schiffes in Knoten gemessen. Nur bei SF nicht. Da wird die Geschwindigkeit in Prozenten berechnet ( Siehe Kastelle ).


    Also " Holzauge " sei wachsam !!!

    Ist zwar kein Trost aber:

    Es sind schon sehr viele Spieler auf diese falsche Beschreibung hereingefallen.
    Ändern will man es aber nicht. Warum auch !

    In diesem Sinne
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2013
  5. Antidote

    Antidote Nachwuchs-Autor

    An die Mods, da steht etwas was nicht stimmt ändert das mal ab oder gebt es weiter.
    Das irritiert einen was da steht.
    Ich bin da auch schon drauf reingefallen schon etwas länger her aber es wurde immer noch nicht abgeändert..

    MfG
     
  6. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    ich habe dies bereits in der Vergangenheit weitergegeben. Gerne frage ich da aber nochmals nach.

    VG ∂σяαηια
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.