Kristalldecks

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† gestartet, 13 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ivitho

    Ivitho Forenprofi

    ich hätte es noch bis irgend wann am 10.9.14 aber weg was da los wider
     
  2. ℛαmℬαᏃαmℬα

    ℛαmℬαᏃαmℬα Junior Experte

    Fehler 2

    Voodoopriester Stufe 3 weg.


    Nur noch zum k... euer Mist
     
  3. †brain557†

    †brain557† Laufenlerner

    13.05.2014 18:17:06Die Laufzeit für dein Voodoo-Schiffsdeck ist abgelaufen. Das Deck wurde entfernt und alle Gegenstände in Dein Lager gebracht.


    Prima mehr sag ich dazu nicht
     
  4. -Seebär78-

    -Seebär78- Nachwuchs-Autor

    13.05.2014 18:17:34
    Die Laufzeit für dein Voodoo-Schiffsdeck ist abgelaufen. Das Deck wurde entfernt und alle Gegenstände in Dein Lager gebracht.


    Gleiche probleme..Ich hätte bis 16.11.2014
    Ehi mann...die machen keine Sync richtige..immer probleme
     
  5. endru86

    endru86 Nachwuchs-Autor

    fehler

    mojodeck weg
     
  6. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    13.05.2014 18:17:23
    Die Laufzeit für dein Voodoo-Schiffsdeck ist abgelaufen. Das Deck wurde entfernt und alle Gegenstände in Dein Lager gebracht.

    ---- wo isses hin ?

    Goldenhind
     
  7. KampfYorki*KGC

    KampfYorki*KGC Foren-Grünschnabel

    13.05.2014 18:17:32Die Laufzeit für dein Voodoo-Schiffsdeck ist abgelaufen. Das Deck wurde entfernt und alle Gegenstände in Dein Lager gebracht.

     
  8. -Seebär78-

    -Seebär78- Nachwuchs-Autor

    Vodoo priester 3 ist weg.....:(
     
  9. ☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆

    ☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆ Fortgeschrittener

    13.05.2014 18:17:16Die Laufzeit für dein Voodoo-Schiffsdeck ist abgelaufen. Das Deck wurde entfernt und alle Gegenstände in Dein Lager gebracht.
    ich weis ja nicht ob ihr überhaupt was richtig hinbekommt.möchte mein deck wieder haben.ich hoffe ihr habt noch die richtigen laufzeiten.
    id 14454236
     
  10. Sylwana1958

    Sylwana1958 Laufenlerner

    hätte voodoodeck bis januar2015 und das ist jetzt weg bravo
     
  11. reier567

    reier567 Laufenlerner

    13.05.2014 18:17:23Die Laufzeit für dein Voodoo-Schiffsdeck ist abgelaufen. Das Deck wurde entfernt und alle Gegenstände in Dein Lager gebracht.
     
  12. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    ihr braucht nicht alle einzeln in dem Thema für die Kristalldecks zu schreiben das euer Mojo-Deck weg ist. Es reicht wenn ihr das in die Technik-Ecke postet. Ihr macht den Thread so ziemlich unübersichtlich.

    MfG
     
  13. -Bacardi-[MSC]

    -Bacardi-[MSC] Stammspieler

    wäre es dir lieber wenn jeder nen eigenen thread aufmacht?
     
    Mepo und ℛαmℬαᏃαmℬα gefällt dies.
  14. seebraut

    seebraut Foren-Grünschnabel

    12.05.2014 08:47:38
    Kessel von Aruba: 1× Voodoo-Schiffsdeck
    13.05.2014 18:17:13
    Die Laufzeit für dein Voodoo-Schiffsdeck ist abgelaufen. Das Deck wurde entfernt und alle Gegenstände in Dein Lager gebracht.
    wo ist bitte mein voodoodeck?
    und mein voodoopriester 3 auch verschwunden
     
  15. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    der ein oder andere User ist schnell und eröffnet schnell einen Thread und da können alle rein schreiben. Aber in einem Thread postet der damit nichts zu tun hat, ist das schlechteste von allen ;)

    MfG
     
  16. -Bacardi-[MSC]

    -Bacardi-[MSC] Stammspieler

    Vielleicht sollte man den Admins sagen wenn die die decks zurück buchen können die den maat lvl 5 glei mitbuchen^^
     
  17. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    so sieht das dann aus:

    [​IMG]

    Stufe 3: +++
    Stufe 2: ++
    Stufe 1: +
    Stufe 0: Perlen-Schiffsdeck

    MfG
     
  18. †Spezialeinheit†

    †Spezialeinheit† Nachwuchs-Autor

    Segelmacher geht, aber für den ist natürlich keine Zeit, wobei er ist ja schon seit - 2 Tagen spätestens auf unserem Schiff.
     
  19. {†~The°ØŃΣ°~†}

    {†~The°ØŃΣ°~†} Nachwuchs-Autor

    :confused:Dachte hier gehts ums Kristalldeck ???:confused: der eine redet vom voodoodeck o_O bzw ehmalig mojodeck :eek: der nächste redet vom Reppmaat stufe 5 ??? o_O Alles unterschiedliche Themen :D:D:D so warum klappt das mit dem kristalliesieren der "Kristalldecks" nicht das erste ging teilweise ging auch bei machen schon das zweite bei mir allerdings nicht :mad: bitte mal testen danke

    MFG {†~The°ØNΣ°~†}
     
  20. ...HansWurst...

    ...HansWurst... Foren-Grünschnabel





    Hallo,

    ich kann leider meine Decks nicht weiter veredeln.:eek:
    Habe auch Kristalle.
    Muss ich wohl noch warten mmm:(

    ID: 38/15940593


    Gruss:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.