Kristalle auf dem Schwarzmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von «◦╬ŢĦΣ•ŦÃĶΣ╬◦» gestartet, 21 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huhu, habe gelesen, dass es jetzt Kristalle auf dem Schwarzmarkt geben soll, habe diese aber nicht dort gefunden

bitte fehler prüfen und beheben

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wo hast Du das gelesen?
    Kristalle gibt es am normalen Marktplatz für Perlen.

Gruß

3. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

War wohl eher auf die Ankündigung des Syncs bezogen, lieber Matahari...

So aus dem Gedächtnis heraus stand da folgendes: Alle zusätzlichen Belohnungen der Event-Schiffe, welche man beim Abschuss erhält (z.B anteilig Stein der Eile, Amulette, Mojos, KRISTALLE), findet ihr nun im Schwarzmarkt.

4. мαтαнαяι

Huhu,
    das habe ich mir schon gedacht. Ich muss zugeben, dass ich die Mojos zuvor reingeschrieben hatte, diese allerdings natürlich nicht am Schwarzmarkt angeboten werden. Allerdings die Kristalle waren nie in dieser Ankündigung und die gibt es am normalen Marktplatz.

Gruß

5. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Hatte es ja auch nicht auf die Mojos bezogen. Mit ein bisschen überlegen wird man rausfinden können, dass BP keine Mojos im Schwarzmarkt anbieten würde ;)

Aha, die gingen wohl unter den Punkt: u.a oder u.w <--- wird ja recht häuftig benutzt in den OA's, damit man sicher immer eine Hintertür offen lassen kann, um es zu ungunsten zu ändern.

6. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

schade ... für die verfluchten seelen bekomm ich überhaupt nix brauchbares diesmal ... keine gabe, keine liebe. warum nicht mal event-muni für seelen?

7. im der Ankündigung steht,: Die Itembelohnungen (z.B. Agwe-Amulette, Schwarzpulver, etc.) wurden aus den Haupt-NPCs entfernt und werden nun am Schwarzmarkt angeboten

Auch Kristalle sind Items und gab es zuvor aus Event-Haupt-NPC´s .
    Daher müssten sie laut OA jetzt auch auf dem Schwarzmarkt angeboten werden

8. мαтαнαяι

Du nimmst das ja so genau. Ich könnte es auch noch genauer nehmen und sagen dort steht nicht "Alle Itembelohnungen".
    Agwe-Amulette und Schwarzpulver gibt es ja am Schwarzmarkt. Bei etc. müssen ja nicht zwingend die Kristalle dabei sein.
    Weißte was, ich schreib nächstes Mal einfach keine Klammer mehr (die im Originaltext nicht dabei war), damit sich alle Ungereimtheiten von alleine klären und es noch mehr Spielraum für Unklarheiten gibt.

Gruß

нuıı gefällt dies.
  9. bei sovielen änderungen die im nachhinein verändert werden muss man ja öfters nachfragen, da ja die FAQ und OA oftmals nicht Vollständig sind

10. Machete

Machete Admiral des Forums

Nabend,

da hier alles geklärt ist, mache ich hier auch mal zu.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.