Support Kristalle für die Decks!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †.Ðâяķâņĝέļ.† gestartet, 27 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †.Ðâяķâņĝέļ.†

    †.Ðâяķâņĝέļ.† Foren-Grünschnabel

    Mal ne frage wie sich das verhällt.

    Einige Spieler haben die Decks mir Kristallen veredelt, nach dem update kann man sie mit perlen aufrüsten ...... finde das etwas unfair weil einige auch geld in kristalle rein gesteckt haben und es machen zu können oder fleisig geballert , nun geht alles mit perlen wie soll das vergüttet werden ??? o_Oo_Oo_O

    User-ID: 38/9158090
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2015
    Rimini gefällt dies.
  2. Traxneo

    Traxneo Foren-Grünschnabel

    ne sehr gute frage hatte am event richtig viel kristalle gekauft,damit ich die decks veredeln konnte...und nu?????
     
    Rimini gefällt dies.
  3. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    ich sehe hier nun kein Problem.

    Perlen konnte man vorher erspielen und die kann man jetzt immernoch erspielen. Für Kristalle gilt dasselbe. Diese konntet ihr euch vor dem Update ebenso erspielen und damit dann die Decks veredeln.

    Beides, Perlen sowie auch Kristalle gab/gibt es zudem im Paymentbereich zu kaufen.

    Gruß
     
  4. tratra

    tratra Laufenlerner

    Alles is wohl richtig das man Perlen und Kristalle erspielen konnte. Aber mit diesem Update hat man wieder alles den Bot-Usern in die Hände gespielt, da es für diese deutlich einfacher ist Perlen zu erspielen als Kristalle. Daher ist es für diese Betrüger jetzt noch einfacher Ihre Acc noch stärker zu machen und die anderen schauen in die Röhre.
     
  5. Zyzzletic

    Zyzzletic Fortgeschrittener

    du weißt aber schon das man auf dem marktplatz kristalle für perlen kaufen konnte?
    also hatten die botter auch schon vorher nen vorteil....
     
  6. °Bavragor°

    °Bavragor° Freiherr des Forums

    Hallo,

    ähnlich wie tibicus bereits schrieb sehe ich hier keinen Untrschied, denn ob man die Decks nun mit Perlen aufbessert oder die Perlen in Kristalle steckt und dann aufwertet ist doch eigentlich gleich oder??

    VG
     
  7. †.Ðâяķâņĝέļ.†

    †.Ðâяķâņĝέļ.† Foren-Grünschnabel

    problem sehe ich darin das man perlen schneller zusammen hat wie kristalle .... klar man kann sie ersteigern aber perlen sind einfacher zu bekommen .... bot user z.b. oder bm´s ..... nur hatten einige halt mit kristalle die decks aufgerüstet und nun kann man es mit perlen. ist wohl auch ein preis unterschied.
     
  8. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    Updates beinhalten auch Veränderungen. Weiteres Lob oder Kritik zur Änderung der "Bezahlung" zur Aufwertung der Decks ist jedoch bitte in folgendem Thema zu posten.

    Gruß
    Thread closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.