Kristalle in Glitzis?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Arcay gestartet, 20 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arcay

    Arcay Fortgeschrittener

    Meine Freundin hat gerade 2x jeweils 1 Kristall in Glitzis gefunden. Ist das so gewollt und wenn ja, seit wann ist das so? Sammle seit dem Update auch fleißig Glitzis und hab noch keinen bekommen.
     
  2. D-R-A-K-E

    D-R-A-K-E Laufenlerner

    ja stimmt hatte heute 3 Glitzis mit einem 1 Kristal aber sehr selten
     
  3. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    ja das ist gewollt.
    Die Kristalle befinden sich in den Glitzies seit dem gestrigen Sync am Abend.

    Gruß
    Matahari
     
  4. Flying-Byte

    Flying-Byte Junior Experte

    Hallo,
    bleiben diese in den Glitzis oder nur für einen begrenzten Zeitraum??

    Mfg Flying-byte
     
  5. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo Flying-Byte,

    die Kristalle sind permanent in den Glitzies und nicht wegen des derzeit laufenden Events.
    Natürlich könnten zukünftige Updates bzw. Änderungen dies wieder ändern.

    Hier geht es zur Offiziellen Ankündigung.

    Gruß
    Matahari
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    klasse für die sammelbots, glitzis sind wie kinder-überraschung: gleich 3 wünsche auf einmal! endlich perlen, mojo und kristalle im 24h-modus.
    (ironie) schön dass BP uns immer wieder beweist, wie sehr sie die zusammenhänge verstehen, und die daraus gewonnenen erkenntnisse in spieländerungen einfließen lässt :eek:) (/ironie)
     
  7. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo *DeLetEd*,

    danke für dein Feedback. Dieses ist jedoch hier im falschen Bereich.

    Du kannst dein Feedback und deine Meinung dazu gerne in der Gesprächsrunde äußern.

    Gruß
    Matahari
     
  8. Cross311

    Cross311 Nachwuchs-Autor

    auch von meiner seite möchte ich schon mal danke :) sagen an euch Big Point für die Änderung bei den glitzis das find ich klasse das man endlich auch kristale bekommen kann auch wenn die Chance nur bei ca. 12% liegen die war ein klasse Idee von euch

    MFG cross311
     
  9. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    euer Feedback könnt ihr gerne in der dafür vorgesehenen Gesprächsrunde äußern.

    Da hier soweit alle Fragen geklärt sind, schließe ich den Thread.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.