kristalle schon wieder weg ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von koni313 gestartet, 25 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koni313

    koni313 Forenmogul

    servus ...

    ich hab am anfang wie die kristalle in die glitzis reingemacht wurden so 1-3 mal pro stunde wenn ich effektiv durchgesammelt hab kristalle in glitzis gefunden ...... nun nach den ganzen neustarts die in den letzten tagen waren hab ich jetz schon seit ner ewigkeit keine kristalle mehr in glitzis gefunden ...... habt ihr die nun wieder rausgepatcht ??
     
  2. Dietrich_von_Bern

    Dietrich_von_Bern Laufenlerner

    Die Kristalle sind noch in den Glitzies. Aber halt eben sehr selten. Hatte um 14:30 2Kristalle einsammeln dürfen.
     
  3. koni313

    koni313 Forenmogul

    hmm also ich hab jetz seit 2 tagen keine kristalle mehr aus glitzis bekommen demnach wurde des sehr stark runter geschraubt oder auf DE4 ganz rausgenommen -.- schaut da bitte mal nach .....
     
  4. int3.Gamer

    int3.Gamer Nachwuchs-Autor

    sind noch da!
     
  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Die Kristalle sind noch in den Glitzies.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.