Kristalle & Talente

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von KΛRΛMBULΛGE gestartet, 11 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

Ach so bevor ich es vergesse ich habe mal etwas nach geschaut laut denn neuen Talent-Preisen Kostet mich von 0 bis 48 die Talente jetzt 26400 Kristalle heißt ich kriege mit der Großen 100€ Kiste wenn es sie noch Gäääääääbe.... grade mal 44 wenn ich 50 Kristalle noch dazu kaufe reicht es für 45 das heißt schon mal locker 3 Punkte weniger als zuvor wer will mir noch was von betrug erzählen? ich liebe dieses wort betrug das Wort Betrug könnte man im Zusammenhang mit Seafight ungefähr 3 mal unter bringen in einen satz. Beispiel: Der Bokor Betrug ist Betrug weil die leute geld rein stecken und am ende des Monats bei der ganz ganz zufälligen Lotterie *hust* dem Beturg zum Opfer fallen... schick oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.