Kristalle + Talente

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von guck~nicht® gestartet, 30 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guck~nicht®

guck~nicht® Laufenlerner

Hallo, unzwar geht es darum..

Ich habe 1Mio Perlen ausgegeben für die Kristalle um Talente zu machen, 2 Tage später: Talente machen günstiger... ist das euer Ernst?

Genau so wie in der Ankündigung steht, dass EINIGE Talente auf 6 zu Verbessern sind... was versteht ihr unter einige? ALLE?

Besteht die Möglichkeit die Perlen die für Kristalle ausgegeben wurden zurück zu setzen?
    Und ist das mit EINIGEN Talenten noch ein Fehler oder bleibt es bei ALLE?

ID: 283/41598807

2. »яΛмρΛgє«

»яΛмρΛgє« Fortgeschrittener

Pech gehabt leider da gibts keine Rückerstattung sonst müssten se allen denen die vorher schon die 65 gemacht haben auch zurückzahlen!! Also kannst dich nur ärgern aber bekommen wirst du nichts :D

RAMCAN61 gefällt dies.
  3. .=Maximus=.

.=Maximus=. Kenner der Foren

völlig sinnfrei talente hochsetzten und keine talenttage machen....

RAMCAN61 und нuıı gefällt dies.
  4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

eine Erstattung wird es, soweit ich weiß, nicht geben.

VG

5. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

hmm ihr verkauft was wo nicht geht und es gibt nix zurück ist so wie wenn du dir nen porsche kaufst und fährst mit dem bobycar heim

der fehler liegt bei euch also bitte steht mal dazu

6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

ob es da nachträglich etwas geben wird, weiß ich nicht. Wenn es was geben sollte, dann höchstwahrscheinlich global für alle User und das entscheidet auch allein der Betreiber. Mir sind leider die Hände gebunden. :(

VG

7. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

was sollen denn die sagten,die damals 50 pfünder gekauft haben,dann 55 pfünder,dann 60 pfünder und admies,die 60 noch schön ausgebaut haben,und dann kam vodoo?

das ist hier methode,und es wird selbstverständlich nix zurückgeben...
    wo soll man da denn anfangen mit entschädigungen.

bei den massen an murx,müsste gerechterweise jedem spieler ein porsche und 2 finkas auf malle geschenkt werden..hrhr... :D:D:D:D

RuyRan gefällt dies.
  8. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

wie bereits oben erklärt wurde, wird es definitv keine Einzelentschädigung geben. Dass du nun wesentlich mehr investiert hast tut mir zwar leid aber ich kann es nicht ändern. Über alle Änderung am Spiel entscheidet der Betreiber, darauf haben wir keinen Einfluss.
    Etwaige Kritik dazu ist bitte den den dafür vorgesehenen Bereich zu posten. Ohne euer Feedback hat der Betreiber auch weniger Chance eure Meinung in zukünftige Änderungen mit einzubringen ;)

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.