Bug Kristalle weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von rimky gestartet, 3 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rimky

rimky Nachwuchs-Autor

Hallo also habe mich gerade eingeloggt und plötzlich sind alle meine Kristalle weg , könntet ihr euch bitte darum kümmern , waren so 950 ca

User-ID:
    283/41601147

2. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

ich kann nicht finden, was du dafür gekauft hast.
    Auch finde ich nicht mehr als den 1 Kristall, welchen du auf den Account hast.

lg Invisible

3. rimky

rimky Nachwuchs-Autor

Ja das sage ich ja , die sind einfach weg gewesen , keine ahnung wo die hin sind , und die waren nicht gekauft sondern ersspielt , also bitte um rückbuchung , kann nicht sein das man hier soviel geld rein steckt und das spiel nur am rum lacken ist und man ständig mit nachteilen hier rum fährt sorry ,

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

laut meiner Info, handelt sich dabei um einen Fehler. :)

Gruß

5. rimky

rimky Nachwuchs-Autor

okay ist ja kein problem wenns mal ein Bug gibt , aber was ist denn jetzt mit meinen Kristallen krieg ich die mal wieder , oder passiert jetzt nix ?

6. rimky

rimky Nachwuchs-Autor

Kristalle immer noch weg

7. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

wir haben es schon weitergeleitet.
    Derzeit aber keine neuen Informationen.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.