Kristalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †©Ötzi©† gestartet, 25 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †©Ötzi©†

†©Ötzi©† Nachwuchs-Autor

Ahoi,

soll es nun mal wieder Kristalle in NPCs geben? So wird es ja in der FAQ auch immer noch beschrieben. Jedenfalls gibt es hier einen dringenden Handlungsbedarf.
    Oder wird es sie nicht mehr in NPCs geben mit Ausnahmen bei Events (siehe Sleipnir)?

нuıı gefällt dies.
  2. нuıı

нuıı Forenfreak

Op es Kristalle in den NPCs geben wird Entscheidet der Betreiber :) wie du Siehst / Sagst gibt es diese Imoment ja in Sleipnir :) und gar nicht mal zuwenige :) Zumal Es eig.. schon nicht Schlecht is nur bei Events Kristalle zubekommen :) Find ich Persönlich jetzt Klar früher war es Toll Sehr oft Kleinere Mengen Kristalle zubekommen ( Maximal 50 aus Drake's Marauder ) is dies eig.. schon Bei Events Deutlich besser und Merkbar :)

3. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Naja ich fand die Kristalle in den Levis und swashis imemrschön schade das die weg sind

нuıı gefällt dies.
  4. нuıı

нuıı Forenfreak

Wars auch :) Stimm ich dir Zu aber Bedenke heute Bekommst viel Mehr Kristalle aus Einem NPC :) also Is eig.. schon Nice aber is ja Ansichtssache :)

5. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Guten Abend,

danke für deine Antwort нuıı .

Wie нuıı bereits geschrieben hat, entscheidet der Betreiber, ob wieder Kristalle in den Belohnungen der NPCs versteckt sind. Wann und ob das geschehen wird, können wir derzeit nicht sagen.

Derzeit findest du viele Kristalle in den Sleipnir (Event-NPC des Schneeschmelzevents).

Da erst vor kurzem unser neues Forum eröffnet wurde, werden auch die ganzen FAQs überarbeitet. In dieser Hinsicht bitten wir um Geduld.

Dir steht jederzeit die Möglichkeit offen, dein Feedback im Lob- und Kritikbereich zu äußern. Bitte in diesem Bereich die Regeln beachten.

Grüße

нuıı gefällt dies.
  6. Dreadmaster

Naja dieses Event unterscheidet sich net von den letzten Kristallevents januar 2012/2013 nur das mman hier nur Green Saint durch sleipnir ersetzt hat und statt Red Saint man Jörmungander hat ,der Mehrschaden mit der Eismuni war das selbe

7. нuıı

нuıı Forenfreak

Kein Problem, Immer gerne :)

8. Dreadmaster

Würde mich freuen wenn BP die wieder einführt ist aber wie schon gesagt letztendlich die entscheidung von Big Point :)

9. мαтαнαяι

Hallo,

Ich glaube, das würde jeden von uns freuen, Dreadmaster. :)

Mal abwarten, was bei dem, im Podcast angekündigten, Patch alles kommen wird.

Grüße

нuıı gefällt dies.
  10. †©Ötzi©†

†©Ötzi©† Nachwuchs-Autor

Okay alles klar dann hoffe ich einfach mal, dass man durch Events und wieder normal Kristalle bekommen kann!

11. мαтαнαяι

Guten Abend,

da die Frage geklärt wurde, schließe ich den Thread.

Grüße
    мαтαнαяι

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.