Kristalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von The|Void|Walker gestartet, 28 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The|Void|Walker

The|Void|Walker Laufenlerner

hi leute,

kann man noch kristalle aus normalen npc's bekommen?:)

LG TheVoidWalker

2. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Nein leider nicht mehr ich weiß auch garnicht warum sie weggenommen wurden :( Genau so wie bei den Admirälen :(

3. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

Bei Admirälen bekommt man Kristalle aber nur wenn man unter Lvl 15 ist soweit ich weiß.
    Habe mit einem anderen Acc letztens 12 Kristalle von einem Admi Lucia bekommen. Der Acc ist lvl 14.

4. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

man hat ne minimale chance aus einem admi kristalle zu bekommen nur gibts die nicht wie früher höchster schaden letzter schuss sondern anteilig was du geschossen hast
    und inzwischen hat fast jedes normale event kristalle in der ausbeute

5. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

was redet ihr den da ich habe schon 10 Admiräle alleine geballert und kein einziger Kristall und ja auf meiner maximal Karten level also 13 da müsste ich mindestens 1 mal Kristalle bekommen aber man kriegt keine mehr ich weis es weil früher hab ich bei jedem 2-3 Kristalle bekommen und bei Npcs genau so
    Die haben es endender so runtergeschraubt das es leichter ist im Lotto zu gewinnen als son paar öeposchen Kristalle
    Was ich eh schon vol ... Finde da man sich die Kristalle nur erkaufen kann :(
    Klar für die die voll e sind .. An Events ist ja logisch ihr macht auch doppelt so viel schaden und doppelt so schnell

6. man hat eine 1% chance das ausm admi kristalle kommen ;)

7. Also aus Admirälen kann man definitiv noch Kristalle bekommen ... habe letztens 25 aussem Marduk bekommen den ich alleine geballert habe .... war aber glaube ich mein 15. Marduk mindestens ^^

8. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

die Wahrscheinlichkeit Kristalle aus Admiräle zu bekommen liegt bei 1%, da ist es egal welches Level ihr seid.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.