Kristalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Arcay gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arcay

    Arcay Fortgeschrittener

    Hey.. jo und zwar hab ich ne frage bzgl. der kristalle...

    ich bin lvl 5 und fahr meistens auf der 4/3 oder 3/4 maps rum und schiesse permanent npcs für gold...

    kristalle hab ich aber bis dato in fast 4 wochen noch keinen einzigen durch npcs bekommen... wird das auf höheren maps, wo es die nächst stärkeren npcs gibt besser oder nicht? ich mein wie kommt eine nuss wie ich sonst an kristalle??? ok marktplatz.. aber was muss man dafür hinblettern? 10mio? 20mio? und dann bekommt man grademal 10... davon brauch ich erstma 3x 10 für den ersten talentpunkt... und der daily log in bonus bringt auch nur 1 kristall.. da muss ich 1 monat warten fürn ersten punkt... das is schon biss SEHR zäh, wenn man bedenkt, wieviele kristalle man für die späteren talentpunkte bekommt...
     
  2. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Moin

    Für Anfänger ist es schwer, an Talente zu kommen. Ich weiß nicht wie die aktuellen Quests aussehen, aber bekommt man da nicht auch ein paar Kristalle? Du bekommst derzeit bei keinen NPCs Kristalle als Belohnung. (außer bei Admirälen mit einer gefühlten 0,001% Wahrscheinlichkeit und bei Schneemännern in den Geschenken, läuft aber nur bis 27.12 12:00 Uhr) Kristalle gibt es meistens nur bei Events/Paymentpaketen/etc... als Nuss solltest du zuerst deine Prioritäten (Eliteschiff, Kanonen, Decks, etc.) besser verteilen...bevor du an die Talente/Kastelle denkst ;)

    Grüße
     
  3. Arcay

    Arcay Fortgeschrittener

    bei keinen npcs? is ja der volle witz... und bei events kommt man halt auch nich an kristalle, wenn man nich schon n starkes schiff hat.. wie soll ich nuss bei nem snowma mitballern ohne gratis schneemuni.. und dann noch kristalle bekommen... bissl sehr witzlos um ehrlich zu sein..
     
  4. DerJarno

    DerJarno Forenprofi

  5. Mariva

    Mariva Großmeister eines Forums

    Huhu

    Dieses Thema wurde nun schon so oft diskutiert. Zur Zeit gibt es sehr wenig Kristalle aus den NPC´s. Ob dies wieder geändert wird, darüber machen sich die Techniker und der Betreiber Gedanken. Doch bis dies soweit ist, müssen wir leider mit dem leben, was es zur Zeit gibt.

    LG Mariva
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.