Kristallpakete

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von §Black-Rose§ gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. §Black-Rose§

    §Black-Rose§ Nachwuchs-Autor

    Huhu wollte mal nachfragen wann es mal wieder die Kristallpakete gibt, würde mein talentbaum sehr weit erweitern, schade das man diese nicht dauerhaft erwerben kann sowie perlen... :)
     
  2. §Der_General§

    §Der_General§ Junior Experte

    Perlen und kristalle sind 2 paar schuhe.Kristalle=besonderes Perlen=Spielwährung
     
  3. DerJarno

    DerJarno Forenprofi

    Sowas wird dir hier keiner beantworten können, da der Betreiber dies Entscheidet.
    Sobald dies wieder erscheinen sollte bekommst du einen Flyer auf deiner Homeseite der dich darauf hinweist.
    Ich hoffe ich konnte etwas helfen. :)
    MfG Jarno
     
  4. Mariva

    Mariva Großmeister eines Forums

    Huhu


    Danke DerJarno, für Deine Antwort.

    Wann die Kristallpakete wieder angeboten werden, dies entscheidet allein der Betreiber. Wir vom Team können da nur vorschlagen, das der Wunsch nach diesen Paketen besteht.

    LG Mariva
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.