Kristallschädel sammeln ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Đēя-₣ŕėmdЄ™ gestartet, 13 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Đēя-₣ŕėmdЄ™

Đēя-₣ŕėmdЄ™ Fortgeschrittener

Hallo

kann mir vllt jemand sagen ob ich die Schädel sammeln kann oder ob ich sie direkt einlösen muss?

Danke

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Das sammeln der Kristallschädel ist seit Heute um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit) nicht mehr möglich. Aktuell kannst Du nur noch deine vorhandenen Kristallschädel im Schwarzmarkt einlösen, nach der Schwarzmarktschließung werden die restlichen Kristallschädel dann vom Account entfernt und getauscht.

Gruß

3. Đēя-₣ŕėmdЄ™

ok,..danke,...eine Frage noch,..was kann ich mit den Platon Münzen machen im Schwarzmarkt?

4. ѕcнσкιι

Ahoi,

Die Platon- und Solonsmünzen können im Schwarzmarkt nicht eingesetzt werden. :)

Gruß

5. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Ich denke, er meint eher, wenn man die Münzen mit den Schädeln kauft, was man damit dann machen kann.

Antwort: Nichts. Das Event 'Kürbisfest' ist vorbei und mit den Münzen kann nichts gemacht werden, weswegen ich vom Kauf abrate.

Grüße

Piti

6. THEPURGE88

THEPURGE88 Nachwuchs-Autor

nun eine kleine Frage von mir bezüglich der solons münzen etc. in den FAQ steht geschrieben die 3 Arten von Seelen werden in muni gegen getauscht und die event schlüssel was ganz klar ist in normale schüssel...nur über die seelenjäger münzen und die solons münzen etc.... was ist damit habe so darüber nichts gefunden...

7. Wasserschutzpolizei

Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

in was werden die Schädel getauscht?

8. Đēя-₣ŕėmdЄ™

genau so war's gemein t ^^....dachte vllt bleiben die im Inventar fürs nächste Event wo man die braucht ^^... und gleichzeitig stell ich mir due Frage warum due denn drinn sind ?

9. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

die übrig gebliebenen Münzen werden bestimmt wieder in Gold getauscht, so wie immer. Die Schädel schätze ich mal auch.

10. ѕcнσкιι

Ahoi,

Korrekt. Die Münzen wurden bisher immer in Gold getauscht, in was sie jedoch dieses Mal getauscht werden, kann ich Dir nicht sagen.
    Ebenso kann ich leider auch nicht sagen, in was die Kristallschädel getauscht werden, sobald wir dort Information haben, werden wir diese offiziell für alle ankündigen.

Gruß

11. wird das genauso kurzfristig wie die Ankündigung der Schwarzmarkt-Verschiebungen?

*DeLetEd* gefällt dies.
  12. ѕcнσкιι

Ahoi,

Wann wir welche Informationen erhalten, liegt nicht in unseren Händen, wie ich bereits sagte, wenn wir die Information haben, bekommt ihr sie.

Gruß

THEPURGE88 gefällt dies.
  13. Phoenicks[RiP]

Die Bekanntgabe der umzutauschenden Schädel wird natürlich erst nach Schließung des Schwarzmarkts bekannt gegeben. Es nützt dem Betreiber ja nichts, das vorher bekannt zu geben. Da könnten die Spieler ja ihre Schädel in sinnvolle/unsinnige Items eintauschen. Besser ist es nach Schließung, da kann man nichts mehr Tauschen und bekommt dann den letzten .... vom Betreiber.

14. Wasserschutzpolizei

Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

Schade, dass nichtmal Schiffsjungen angeboten wurden....echt schlecht geworden was der Betreiber so anbietet:(

15. Phoenicks[RiP]

Wasserschutzpolizei, das ist nicht ganz richtig. Die Schiffsjungen werden auf dem Schwarzmarkt angeboten, für Gold und Perlen für insgesamt 7 Tage. Leider sehen nicht alle dieses Angebot. Der Betreiber scheint nicht allen dieses Angebot zu machen. Ich habe es nur durch Zufall gesehen, als ich mich mit meinem 2. Acc eingeloggt hatte und auf dem Schwarzmarkt schaute. Dazu gab es auch schon nachfragen/anfragen, wurden aber nicht ausreichend Beantwortet, bzw. der Threat wurde einfach geschlossen. Mittlerweile kennt man das schon, unliebsame Anfragen werden nicht beantwortet bzw. geschlossen.

Wilson, Angriffslustig und aja01 gefällt dies.
  16. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

genauso schauts aus
    frage mich auch warum in letzter zeit einige spieler von sachen ,dingen oder events ausgeschlossen werden
    dachte eigentlich das wir ALLE gleich sind hier im spiel-aber anscheinend nicht !!!!!!!!!!!!
    mache mich aber grade schlau ob das rechtens ist
    mfg

17. ѕcнσкιι

18. Đēя-₣ŕėmdЄ™

19. ѕcнσкιι

Ahoi,

Sehr schön. Ich wünsche noch einen schönen Mittwochmittag. Somit schließe ich an dieser Stelle.

Gruß und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.