Kristallschädel und Schädelflotten Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♥♥Herz♥♥♥Ass♥♥™ gestartet, 6 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragen und Antworten

Der spezielle Kristallschädel-Schwarzmarkt öffnet an besonderen Tagen und Uhrzeiten seine Türen.

Während dieser Zeit, in dem der Kristallschädel-Schwarzmarkt geöffnet ist, erscheinen keine NPCs der Schädelflotte.

Der Schwarzmarkt ist am Montag, den 12. November um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit) statt.

Der Schwarzmarkt bietet eine große Auswahl an Kanonen, Kronen, und Actionitems für Kristallschädel.

Was den nun ? An besonderen Tagen oder nur am Montag den 12. November ?​

2. berlinerboot

berlinerboot Großmeister eines Forums

welche kanonen sind denn da drin 30 50 und 60er kanonen gib doch hir nicht geld aus wenn ich nicht weis was drin ist überraschung kann ich nicht gebrauchen also bitte mal zeigen was mann bekommt danke

3. rambo1970

rambo1970 Aktiver Autor

ich vermute mal eher 60er,voodos udn evtl ein paar paymentkanonen aber sicherlich keine 30er-55er

4. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Aufgrund einiger technischen Probleme wurde das ganze verschoben. Der Schwarzmarkt ist mittlerweile auf und aktuell noch bis zum 14. November um 23:59 Uhr Mitternacht (lokale Serverzeit) geöffnet.

Soweit hier die Eingangsfrage beantwortet?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.