Kristallschädel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von FlyingKerbecs gestartet, 13 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Wenn ich von meinen gesammelten Kristallschädeln jetzt keine ausgeben möchte, was passiert mit denen nach Ende des Schwarzmarktes? Werden die für das nächste Kristallschädel Event gespart, werden sie gegen irgendwas umgetauscht oder werden sie einfach verschwinden?

*DeLetEd* gefällt dies.
  2. THEPURGE88

THEPURGE88 Nachwuchs-Autor

Meines Wissens nach verschwinden die Schädel alle wieder...da sie auch KEINE NEUE WÄHRUNG darstellt....ob der Besitz zum Zeitpunkt des Entfernens der Schädel umgetauscht wird und wie,ist mir leider auch nicht bekannt...

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Nach der Schwarzmarktschließung werden die restlichen Kristallschädel umgetauscht in Items o.ä. näheres ist dazu nicht bekannt.

Gruß

4. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Ok dankeschön :)

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Frage beantwortet, Licht aus;).

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.