Kristallschädelabzug...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 11 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Wie kann es sein, dass mir im Kampf über 1000 Schädel abgezogen werden, im Logbuch aber nur die Anzahl von 401 steht?

Liegt da ein Fehler vor?

LG

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

die 401 Schädel gehen an deinen Gegner der Rest geht zurück ins System :rolleyes:

3. Maya[TheOneAndOnly]

Verstehe ich nicht...gehen zurück ins System ohne dass es im Logbuch steht?

4. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

So würde ich es verstehen.
    Glaube wenn ich JohnRackham richtig verstanden habe, werden nur die Schädel die an den Spieler gehen im Logbuch angezeigt und der Rest geht ins System ohne eine Information im Logbuch.

5. ♠♠Pik♠♠Ass♠♠™

♠♠Pik♠♠Ass♠♠™ Fortgeschrittener

Kann mir das auch nur durch Fehler erklären alles hier, denn so steht es in meinem Lobuch:

11.11.2018 05:39:10
    455xCrystal Skulls wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.

11.11.2018 05:39:13
    271xCrystal Skulls wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.

11.11.2018 05:39:25
    179xCrystal Skulls wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.

11.11.2018 05:39:32
    163xCrystal Skulls wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.

11.11.2018 05:39:34
    Du wurdest von Level 4 versenkt.

So sieht das bei mir aus. Und ich hatte grade einmal knapp über 3000 Schädel.

Nun sei mal bitte so nett @JohnRackham und erklär mir mal bitte ohne Umschweife, wo davon was hin gegangen ist .

Danke !

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  6. Maya[TheOneAndOnly]

Was ich dann aber als sehr unverschämt empfinde... Nicht nur, dass man ewig suchen muss, um ein Schädel-NPC zu finden, das 150 Schädel gibt sondern auch, dass es meine Zeit, meine Muni ist und dann kommen die 24/7er mal für ne Stunde persönlich, schießen dir deine VPs weg, bekommen paar hundert Schädel dafür und der Rest meiner mühsam erspielten Schädel geht ans System???

Leute... Euer Ernst?

Ganz großes Kino, Bigpoint. Botterfreundlicher geht's wohl nicht mehr? Wer hat sich das ausgedacht?

Mr Rackham, ich bitte um Aufklärung, dass auch ich Noob das verstehe ;)

earlgrey77 und -waiper- gefällt dies.
  7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    Korrekt. Schädel, welche ins System zurückgehen, können durch die Event-NPCs erneut erbeutet werden.

Gruß

8. Maya[TheOneAndOnly]

Ist das ein schlechter Scherz?

Ich habe insgesamt ca 5000 Schädel gehabt, und bin heute bei nur noch knapp 1000. Wer zahlt mir denn den Verlust? Ich bitte um genauere Erklärung, welchen Sinn, außer reiner Geldmache und Botterpushing, dies haben soll...Ich verschwende Zeit und Muni, um an die Schädel zu gelangen, die mir dann sowohl von einem 24/7er, der auf Zurückschießen eingestellt ist, abgenommen werden ebenso wie vom System, das keinen Nutzen daraus hat und mir meine Schädel wegnimmt, weil ich beschoosen werde?

Also da gebt euch mal bitte Mühe, mir dieses Unding plausibel zu machen...

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2018
  9. ^-^ONE=PICE^-^

^-^ONE=PICE^-^ Junior Experte

Das ganze Game wird immer mehr nur für die ganzen Botter umgestellt. Es ist wohl nicht mehr gewollt das hier echte Spieler aktiv spielen sondern lieber Automaten. Traurig das nach all den Jahren immer noch die gleichen Ausreden kommen und angeblich das Problem nicht in den Griff zu bekommen ist. Komisch das es jeder andere hinbekommt nur BP nicht. Wunderlich^^

10. Maya[TheOneAndOnly]

Ich schreibe nur, Top 50 des Kürbis-Events...kein Rankommen ohne 24/7 ...

11. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    Nein, dass sollte wohl kein Scherz sein. Wenn Du der Meinung bist, dass Dir auf grundlosen Wege Kristallschädel verloren gegangen sind, wende dich bitte umgehend an den Support.

Gruß

12. rambo1970

rambo1970 Aktiver Autor

Immer nur diese jammerei,wie schlecht dieses oder jenes Event doch ist,wie schlecht doch alles in allem ist,wenn ihr nur am meckern seid löscht eure Accs und spielt was anderes. ich hatte auch nur 1079 kristallschädel !! jammer ich hier rum.weil ich nur sowenige erspielt habe?
    Nein stattdessen habe ich meinen Urlaub mit viel Sonne in England genoßen,während ihr hier alle im Regen vor euren Rechnern gehangen habt und euch über dieses Game aufregt. Man kann das echt nimmer lesen,die Zeit die ich beim Event online war habe ich auch mehrere hundert Schädel verloren,sei es an Spieler oder ans System . Na und?
    Wen interessierts es ist ein PVP Event wo die stärksten und defensivsten Spieler gut abräumen konnten
    Wenn ihr keine Schädel verlieren wollt spielt BM oder loggt euch net auf karte ein

berlinerboot gefällt dies.
  13. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hier ist alles gesagt, daher Licht aus.

LG & closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.