Kristallsegen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von blackvampire101 gestartet, 28 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackvampire101

    blackvampire101 Laufenlerner

    Warum bin ich jetzt langsamer als vorher mit dem Segen?
     
  2. reier567

    reier567 Laufenlerner

    bei mir auch
     
  3. Mepo

    Mepo Fortgeschrittener

    Ahoi,

    Bei uns auch, kriechen alle rum wie Schleichenten
    :mad:
     
  4. Munkels

    Munkels Forenexperte

    möglich, dass nicht nur der Effekt auf der Karte wegrationalisiert wurde, sondern auch gleich die Geschwindigkeit des Segens ...hier weiß man ja nie ^^:mad::confused::mad::confused:
     
    Mikki gefällt dies.
  5. Mikki

    Mikki Fortgeschrittener

    Hi,

    Da meint man einem Produkt einen anderen Namen geben zu müssen, damit man meint einen oder mehrere Fehler korrigiert zu haben und nun *kopfschüttel*

    Hier scheint grad einiges nicht zu stimmen, Kanonen werden im Lager von selbst hin und her geschoben ist bei uns auf dem Teamspeak grad bei allen Gamern so ;)
     
  6. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Fand den effekt unter dem Schiff sowieso besser als so wie es jetzt nach dem Sync ist.
     
  7. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    Lasst euch mal runterballern oder killn und reppt euch wieder voll vielleicht funktionierts dann auch bei euch wieder ich hab zwar kein segen aber mein problem hat es gelöst.
    War auch langsamer....
     
  8. Moin,

    Ich finde es nicht gut wie jetzt das Mojodeck aussieht.
    Aber jetzt den Segen zu verändern?

    Es beschweren sich sehr viele Spieler das die Karte nicht flüssig läuft.
    Es wäre eine Option, wenn man diesen in der Grafik ausschalten könnte, aber nicht einfach das Symbol ändern.
     
    ..SHARK.. gefällt dies.
  9. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    es sind nach dem heutigen Sync leider ein paar Fehler aufgetreten. Dazu gibt es diese OA.

    Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Bis Freitag würde ich diesen Tipp aus der OA empfehlen.

    ~Closed~

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.