Kristallsegen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »яΛмρΛgє« gestartet, 5 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    worüber denn, dass ein Fehler nicht zu Deinen Gunsten läuft? Bzw. Das Du nicht durch einen Bug einen Vorteil erhältst?

    VG
     
  2. ~*Butterfly*~

    ~*Butterfly*~ Nachwuchs-Autor

    Jetz bin ich ja Sprachlos..
     
  3. Sebastian1070

    Sebastian1070 Foren-Grünschnabel

    Ist ja mal echt Int. was man hier so Lesen tut.Man könnte auch einfach die Leute mal aufklären was falsch gelaufen ist!Aber Nein man macht den Usern lieber vorwürfe
     
    Patrizier* gefällt dies.
  4. Die Technik hatte mal wieder versagt, geplant war nur an die Spieler einen Teampunkt rauszugeben die, und jetzt kommts, im Siegerteam waren und in der Top 100 waren!, aber es wurde anders gemacht, anstatt sich jetzt nach dem Event rauszureden oder hier rumzicken tut hätte man den Fehler nach der ersten Phase beheben sollen vielleicht sogar eine Event-Pause gemacht für 1-2 tage (wären wohl nur wenige Sauer gewesen) oder einfach die Spieler informieren sollen das man in der Top 100 sein Muss!.
    Jetzt ist es zu Spät, nun bekommt ihr wieder die massenhafte Kritik weil es zuerst anders in der FAQ stand und man einen Teampunkt ohne top 100 erhalten hat.
     
  5. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Inwiefern habe ich jemandem einen Vorwurf gemacht? Ich habe lediglich gefragt, warum sich jemand ärgert. Ich denke das darf ich wohl, oder?

    Was soll ich denn wo erklären? Wer Anspruch auf den Buff "Gunst der Königin" hat, steht ganz eindeutig in der Event-FAQ. Wenn man fälschlicherweise von etwas anderem ausgegangen ist, ist das doch nicht mein Fehler, oder?

    Wenn Du eine Frage dazu hast, kannst Du diese gerne stellen. Dann muss ich die Frage aber auch erkennen. Wie soll ich denn etwas aufklären, wenn ich nicht lesen kann, was falsch verstanden wird?

    VG
     
  6. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Nein, die FAQ wurde dahingehend nicht geändert. So stand es schon die ganze Zeit drin.

    VG
     
  7. Denn stand es halt die ganze Zeit so drinne, mein Fehler, habe ich wohl überlesen aber wieso hat die Technik es nicht angekündigt hier im Forum? wieso habt ihr nicht bescheid bekommen etwas anzukündigen das man Top 100 sein muss? ich weiß du kannst mir diese Fragen nicht beantworten und geklärt werden sie auch nicht aber ich denke mal Seafight gibt es lange genug um so etwas zu Programmieren bzw. anzukündigen damit es mal rund läuft wenn man schon solche Speziellen Events einführt, und so ein Ranking hat bis jetzt noch nie sauber funktioniert..
    ich spiele Seafight schon seit 7 Jahren und es hatte mal seine Höhepunkte, ist garnicht so lange her da gab es auch mal wieder welche, aber, und ich glaube da bin ich nicht der einzige der so denkt, geht es immer weiter Bergab mit dem Spiel, es wird zwar nicht geschlossen da noch genug Wöchentlich/Monatlich banken (ich gehöre ebenfalls dazu) aber es wird weiter bergab gehen wenn sich nicht langsam mal was ändert..
    Meine Meinung.. Schönen Tag noch
     
  8. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Wenn es in der Faq steht war es doch angekündigt :rolleyes:
     
  9. hast du dir das davor durchgelesen?
    Anscheinend nicht..
    naja gut.. was meinst warum sich so viele hier beschweren? weil sie 3 Teampunkte hatten die auch nachweislich in dem Event-Fenster drinne standen, sie aber nicht in der Top 100 waren, egal 3 Punkte ich will meinen Segen, aber sf hätte es ja mal nach der ersten Phase oder so ankündigen können das man auch in der Top 100 sein Muss! weil sich sehr viele Spieler die FAQ nicht durchlesen und nur auf andere hören bzw. glauben was sie sehen (Teampunkte im Event-Fenster).
    Hätte bigpoint es nun angekündigt das man auch in der Top 100 sein muss also als spätere Ankündigung oder Aktualisierung würde es hier nicht 12834 Themen und 122441 Beiträge geben wo drinne steht "habe 3 punkte will segen sofort".
     
  10. ШФŁŦSКłЛ™

    ШФŁŦSКłЛ™ Fortgeschrittener

    naja dauer bucher und 24 zocker werden hier nur noch belohnt was is mal mit den andern hier??? also reichen meine 5 Team punkte nicht WAR ja nicht in top 100 ich hab viele std das Event gezockt und war noch nicht mal in den top 100^^. Belohnt einfach eure Programm Fahrer weiter könnt ihr ja am besten. ID,s zu euch schicken kann ich mir ja auch sparen macht ja eh nix wie ich weiter beobachte wie einige noch rum fahren einfach nur traurig....
     
    жтєямιηαтσяж gefällt dies.
  11. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    1. War ich das ganze Event im Urlaub, deswegen musste ich sie nicht lesen ;)
    2. Wenn die Leute nur auf andere hören bzw. glauben was im Eventicker steht bringt auch eine neue offizielle Ankündigung nix :)

    Mein Tip fürs nächste mal: Faq lesen, versuchen zu verstehen und ggf. Zeitnah fragen.

    Klar ist es dumm gelaufen, trotzdem steht es so in der Faq....habe sie gerade gelesen.
     
  12. ШФŁŦSКłЛ™

    ШФŁŦSКłЛ™ Fortgeschrittener

    Und wenn ich ihr die Fehler nicht behoben bekommt mit den teampunkten und noch nicht mal ne Info kommt das da was nicht stimmt lasst ihr die Spieler einfach weiter machen jetzt hab ihr den Salat . es wär nur fair wenn ihr jeden der 3 oder mehr teampunkte hat ihn den Segen bucht. Aber FAIR geht's hier lange nicht mehr zu....
     
  13. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    das ist hier kein Diskussionsthread, da er in den allgemeinen Fragen erstellt wurde. Lob und Kritik über das Event könnt ihr gerne in der Gesprächsrunde loswerden.

    VG
     
  14. ШФŁŦSКłЛ™

    ШФŁŦSКłЛ™ Fortgeschrittener

    Und dann??? Wird alles gelöscht weil keiner von euch mal die Mühe macht alles durch zu lesen. Weil Verbesserungen gibt es ja auch nicht zu Gunsten der Spieler.
     
  15. -Bacardi-[MSC]

    -Bacardi-[MSC] Stammspieler

    Und wiedermal ein Event wo einige denken sie wissen alles ohne die FAQ durchzulesen ich z.B habe mir die 5 min zeit genommen um sie mir durchzulesen und wuste dementsprechend das ich 3x in den top 100 ( beim Siegerteam) sein muss um den Segen zu bekommen

    ihr hingehegen wart einfach zu faul die FAQ durchzulesen oder habt sie nicht verstanden

    würde ich mal sagen selber schuld faulheit wird nicht belohnt macht es beim nächsten event besser und lest euch die FAQ durch den dafür ist sie ja auch da
     
  16. hehe die meisten sind aber Lesefaul oder hören nur auf die Leute die es am besten und am einfachsten Wiedergeben :D
     
  17. stoki

    stoki Laufenlerner

    so wenn man sich die FAQ durchlest und man sieht sich mal diesen satzt an:

    Am Ende des Gesamtevents erhält jeder Spieler mit 3 oder mehr Team-Punkten des Teams, das die meisten der 5 Phasen gewonnen hat, 14 Tage Kristallsegen.

    würde ich sagen muss man nicht unter den Top 100 sein!
     
    жтєямιηαтσяж gefällt dies.
  18. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    Du musst aber auch folgendes aus der FAQ entnehmen:

    Falls Ihr in den Top 100 seid und Euer Team außerdem die Phase gewinnt, erhaltet Ihr noch 1 Team- Punkt, der für das Gesamtranking am Schluss zählt.

    Ihr erhaltet keinen Teampunkt, wenn ihr nicht in den Top 100 seid. Dies war leider nur ein Anzeigefehler im Ranking-Fenster!

    LG
     
  19. stoki

    stoki Laufenlerner

    Versteh mich nicht falsch aber für anzeigefehler ist sicher nicht der Spieler verantwortlich, da wür ich sagen muss sicher der Betreiber was einfallen lassen, das ist irreführung der Spieler!
    und bei mir wurde nun mal angezeit 3 mal Siegerteam = Kristallsegen
     
    ШФŁŦSКłЛ™ gefällt dies.
  20. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Moin,
    stimmt nicht.
    Du hättest dreimal in der Top100 des Teams, das 3 oder mehr Phasen insgesamt gewonnen hat, sein müssen. Das stand auch so in der FAQ und von einer Irreführung ist hier nicht die Rede, denn wenn man die FAQ nicht liest dann weiß man nicht mal wie das Event funktioniert. Und wenn jemand anders Dir das Event falsch erklärt, weil er es falsch verstanden hat oder nicht richtig durchgelesen hat, dann ist dafür nicht der Betreiber verantwortlich.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.