Krit. Schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von kürbis1 gestartet, 7 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kürbis1

    kürbis1 Laufenlerner

    Moin,

    laut eigener Werte, liegt mein krit. Schaden bei 50,54%.
    bei dem NPC "Crystal Raider" mache ich einen normalen Schaden von ca. 280.000. Der kritische Schaden liegt allerdings nur bei 302000. Das entspricht nicht einmal 10%. Da Stellt sich mir nun die Frage, auf was genau sich die 50,54% Angabe bezieht?

    mfg


    38/41781833
     
  2. Larry1994

    Larry1994 Fortgeschrittener

    Ich glaube das bezieht sich nur auf den Basis Kugel schaden ohne Prozentuale kugelschaden Erhöhung. Bei Maro-Muni wären das bei 400 (120 schaden pro kugel) kanonen 48k normaler kugelschaden. Bei 50% kritschaden wären wir da bei 72k. Alles andere kann ich mir nicht erklären.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  3. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ja das gleiche verstehe ich bei der Schadensvermeidung

    Schadens- Vermeidung wie der Name ja sagt sollte er eigentlich dazu da sein schaden zu vermeiden.
    habe 99,8% und Trotzdem bekomme ich zb bei der flotte 1,7k schaden noch rein.
    und im PVP bewirken die 99,8% nicht mal ansatzweise 5% Vermeidung.

    im Spiel wurde einfach mit worten rumgeschmissen, deren Bedeutung nicht mal ansatzweise richtig ist. ^^
    Hab aber trotzdem viel spaß beim spielen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.