Kritik 3xKarte des Archipels

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Grubenpony gestartet, 19 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Grubenpony

    Grubenpony Nachwuchs-Autor

    Was habt ihr euch eigentlich dabei Gedacht die zu finden fast unmöglich sicher verstehe ich das ihr uns es nicht ganz einfach machen möchtet damit man von den neuen Karten länger was zu knacken hat aber so schwer das man stundenlang die Schiffe ballert um am einen Tag ein Karteteil zu bekommen
     
  2. .-Laserbeak666-.

    .-Laserbeak666-. Laufenlerner

    Ich habe jetzt auch 4 Stunden die NPC`s geschossen und nur ein Chiffre bekommen. Ist das wirklich so gewollt? Ich finde es frustrierend.
     
  3. Pirat_Mikki

    Pirat_Mikki Nachwuchs-Autor

    365 NPC geschossen, Resultat null - glaub muss zum Psychologen

    oder hängt das wirklich damit zusammen, dass die wo schon auf der 60ig sind, als Spielverderber durch die 55er Karten rasen mit ihrem Porsche-Schiff und mit drei vier Schüssen diese NPC anschießen und somit denn anderen die diese Karte des Archipels benötigen null Change lässt bezw verunmöglichen diese zu erhalten?, wurde mir so durch die Blume gesagt. Kein Plan


    Welche NPC habt ihr denn dafür geschossen ?

    nah welche wohl, haha - aber danke für die Zeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2024
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Welche NPC habt ihr denn dafür geschossen ?
    Habe extra heute noch mal darauf geachtet, für die beiden Tagesquesten Chiffre/Arichipel Karte, habe ich knapp eine Stunde gebraucht.
    Info: es kann euch keiner die Chance auf diese Items klauen, sobald ihr ein NPC schießt, besteht diese Chance !
     
  5. Fighter-Seafight

    Fighter-Seafight Nachwuchs-Autor

    kann ich nur bestätigen wobei ich für 2 questen die Items 1x 3, 1x5 Stk. in 20 min hatte . Karte des Achipel ->Illusion,BestieundStolz.
    Papiere des Schlüsselschiffs ->Hms Npc ... und es reicht ein Schuss um die Sachen zu bekommen