Kritik: Admiral in die Insel ziehen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Lausbua gestartet, 11 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lausbua

    Lausbua Forenanwärter

    Sorry das ich hier schreibe aber ich finde das nicht in Ordnung das man den Admi in die Insel ziehen kann . Wie soll man seine Mio zusammen bekommen für die Münzen. Erklärt mir das einmal...... ??

    ***Verschoben***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Oktober 2020
  2. Lausbua

    Lausbua Forenanwärter

    der Admi sollte da wo Er angeschossen wird auch stehenbleiben, und überall angezeigt werden. Wäre toll wenn das mal geändert wird^^
     
  3. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    An sich eine nette Idee.

    Nur:
    Ist sie auch wirklich so nett? Ist überhaupt ein Bedarf einer Änderung notwendig?

    Das würde das Spiel starrer und monotoner machen.
    So benötigt man wenigstens etwas Energie und Einfallsreichtum.
    Im worst case: Das Event-Npc spawnt an der Insel, und lässt sich nicht rausziehen - super gelöst. :D

    MfG,
    Penny De1
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    oder er fährt nach einer gewissen standpause weiter, wenn niemand mehr schießt.

    ich fand die variante am anfang des aktuellen events besser. wenn der spawnbalken voll war und man sinnvollerweise an einer mapkreuzung steht, kann man fix 3 oder 4 maps durch eckenspringen überprüfen. daher meldung nur auf der spawn-map, sonst kommen blitzschnell zig schiffe mit teleporter rangeschossen.

    aber auch nur im worst case ;)
    in der regel ist es ja eher so, dass ein admi nicht im bereich einer insel spawnt, weil die maps viel größer sind. und auch, dass er in die insel gezogen wird, und viel seltener rausgezogen. im übrigen könnte ja auch ein an einer insel spawnender admi von alleine den inselbereich verlassen, wenn er noch nicht angeschossen wurde.
    grundsätzlich finde ich es besser, wenn bei einem admi dem grundgedanken der gleichberechtigten, schadensabhängigen belohnung rechnung getragen wird. das reinziehen in eine insel verhindert aber das zufügen von schaden.
     
  5. тяση

    тяση Foren-Herzog


    Einfallsreichtum? Das soll wohl ein Witz sein?!

    Jegliche Ressourcen für das Inselschießen, bzw. das halten der Inseln werden erbottet, von den Inselbesitzern spielt so gut wie keiner was mit der Hand. Wer wohl am meisten botte...

    Und dafür sollen die betreffenden User auch noch die einzigen Nutznießer der Admiräle sein, wirklich witzig.
     
    k95139zi gefällt dies.
  6. Grave_Digger

    Grave_Digger Kenner der Foren

    Das ganze Problem wäre gelöst wenn es die Inseln einfach nicht geben würde .
     
  7. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Was das für ne aussage, wenn ein großes schiff kommt kannst du so einfallsreich sein wie du möchtest der zieht den weg, das hat nix mit Einfallsreichtum zu tun.

    und zu deinem Worst Case, man Könnte eine No-Spawn Zone um die Insel machen, genau wie bei den Kisten ;-)
     
    k95139zi gefällt dies.