Kritik: Adventskalender 2022

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von kleinstes_Teilchen gestartet, 24 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kleinstes_Teilchen

    kleinstes_Teilchen Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Seafight-Programmierer, ich hoffe eure täglichen Geschenke im Adventskalender 2022 fallen großzügiger aus, wie jene, die ihr für uns programmiert hat.
    Ist das echt euer Ernst? Für den 24. nur 5x Weltenbrecher Stufe 5. Diese habe ich nicht mal mehr auf dem Schiff weil der Schaden zu gering ist. Sollten das nicht Overload-Kanonen Stufe 5 werden? Auch bei den restlichen Türchen habt ihr nicht gerade Vorfreude oder vergleichbare Gefühle bei den Spielern ausgelöst. Mein Rat für 2023 - lasst es sein, dann haben wir vielleicht auch weniger Bugs oder packt was rein worüber sich die Spieler auch freuen können.
    Danke für eure Zeit falls ihr diese findet das zu lesen. Vielleicht seit ihr auch viel zu "busy" bei den vielen Fehlern die ihr gerade beheben müsst.
    Dann noch erholsame Feiertage und einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr!
     
  2. Rapid_Duck_blub_blub

    Rapid_Duck_blub_blub Laufenlerner

    Jup, bin der gleichen Meinung.
     
  3. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich habe mich darüber gefreut & konnte 'kleinere' Kanonen austauschen. Paar schöne Dinge waren dringewesen, dazu ja ALLES zusätzlich. Also sollte man sich nicht beschweren, einem geschenken Gaul guckt man nicht ins Maul!
     
    maze_mannohmann gefällt dies.
  4. Jupitermond

    Jupitermond Laufenlerner

    Naja. Wieder die Geschichte mit dem geschenkten Gaul. Die letzten Jahre habe ich mich so gut wie jeden Tag wegen dem Kalender eingeloggt. Diesmal nur 3-4 mal. Aber ich bin ja auch reicher geworden und brauch das meiste nicht mehr. Die ganz, ganz Kleinen, die Beginner, freuen sich aber noch.
     
  5. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Der Kalender ist auf dem Stand von 2019/2020...
    Kompletter Müll und nicht zeitgemäß.

    Vergleicht man alleine Mal den Inhalt der aktuellen Gutscheincodes kann man den Wert des Kalenders gut erkennen.
     
  6. -=marc=-

    -=marc=- Nachwuchs-Autor

    Jup das stimme ich zu, da einzige was man gebrauchen konnte war das Puzzelteil. Der Rest war ein bisschen sehr geizig meiner Meinung nach. Wünschte ihr würdet das auf nächstes Jahr bisschen Anpassen mit Desings, Buffs, Bonusmaps ect.