Feedback Kritik: Änderung der max. Schadensvermeidung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von k95139zi gestartet, 14 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Wir haben die maximale Schadensvermeidung reduziert. Der neue Maximalwert je Spieler liegt bei 80%

    An diesem Punkt reicht es mir. Habe vor kurzem - seit langer Zeit mal wieder - ein Paket gekauft. Das mit den Spanten mit aktueller höchsten Stufe.


    Keine 14 Tage später wird jetzt meine Schadensvermeidung um 30 % abgewertet. So haben wir nicht gewettet.

    Wenn Ihr irgendwo den Schaden erhöhen wollt/müsst, dann kann BP das machen. Ärgerlich, aber nicht zu beanstanden.

    Das sieht bei der Reduzierung der Schadensvermeidung anders aus. Für dieses feature habe ich Geld bezahlt. Nur weil jemand bei BP mal wieder ohne nachzudenken in die Trickkiste greift werde ich das diesesmal nicht tolerieren.

    Werde mir das ein paar Tage ansehen und dannach entsprechend reagieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2021
    °Hydra° gefällt dies.
  2. тяση

    тяση Foren-Herzog


    Ich muss dir ganz ehrlich sagen, du bist selber schuld, wenn du hier Geld im virtuellen Ozean versenkst. Komisch dabei ist: Der Ozean ist nicht real, aber das Geld ist trotzdem weg:)
    Ist ja nicht seit gestern so, das hier Werte willkürlich verändert werden... Trotzdem ist das natürlich ne absolute Frechheit!
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    etwas aus dem zusammenhang gerissen, aber es passt irgendwie ;)
     
    k95139zi gefällt dies.