Kritik - Änderung Sklaven

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ExxxE gestartet, 30 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Nabend,

also, Grundsätzlich finde ich diese Neuerung nicht verkehrt, jedoch finde ich, haut man mal wieder einigen Spielern gegen den Latz.

Man hätte dazu eine Ankündigung erstellen sollen, die den User darauf hinweißt. Es gibt Spieler, die haben Mojos für Sklaven gegeben, meinereiner hat heute morgen erst Sklaven für Perlen gekauft.
    Auch die, die diese erboten haben (wobei das Gold nun mal außen vor ist) machten dieses Umsonst.

Nun einfach mal eben all das abzuziehen, allen Usern die 14 Tage zu geben, selbst denen, die keine Sklaven hatten, finde ich an dieser Stelle etwas...unverschämt.

Weiterhin, das enttäuscht auch etwas, ist das ummodeln zu einem reinen Cash Artikel auch nicht
    wirklich die feine Art ein Spiel zu betreiben.

Schade das es zu so einer Kritik kommen muss, aber muss gesagt sein

RuyRan gefällt dies.
  2. Umsonst? naja.. du hast Sklaven für 14 Tage gekauft, lass es 200 Stück sein, hast aber 14 Schiffsjungen bekommen die auch 9.500 Perlen kosten und auch 14 Tage halten mit dem selben Effekt? und das Gold ist auch nicht verschenkt da es die selbe Umrechnung ergibt..

Ich glaube nicht das BigPoint sich die Mühe macht, kann ich jedoch voll verstehen, und sucht wer nun wann, wie viele Sklaven drauf hatte.. Also werden jedem einfach 14 Tage gebucht.. Du hättest dir auch nicht die Mühe gemacht mehrere Hundert Seiten Script zu durchforsten nur um rauszufinden welche 27,45% der Spieler keine Sklaven drauf hatten..

Diesmal gebe ich dir recht, man hätte wenigstens wie bei den Sklaven, 3-4 Stück zur Ersteigerung anbieten sollen, und im Kessel sind sie auch sehr sehr selten.. ..

3. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Wie im anderen Thread auch für dich die Info: Ich kaufe Sklaven, 10.000 Perlen weg, nun 14 Tage schiffsbub, du hast nichts gekauft, 14 Tage die Buben...na, wer hat umsonst Perlen ausgegeben?

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.