Feedback Kritik: Änderungen der Vorderseite?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -Hopiii- gestartet, 9 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    Zu-erstmal meine Kritik, alle Veränderungen sind Komplizierter und von der Logik her völliger Blödsinn.

    Denn: hättet ihr Alles einschließlich dem Einkaufswagen, Kastelle, Talente Ect auf der Vorderseite gelassen hätten wir vor eintritt auf der Seekarte in Ruhe unsere Erledigungen machen können mit der Gebotenen Zeit ohne Ständig das Schiff im Auge zu behalten, ohne ständig neu anzufangen weil jemand mitten drin dein Schiff versenkt hat. Ohne den Ärgerlichen Flash Player und SEHR WAHRSCHEINLICH Ohne die ganzen Bugs...

    Denn: Ihr hättet alle Fehler, Bugs, und Änderungen Vorne ganz locker ohne den Spielbetrieb zu Stören Ändern und Verbessern können.

    Es müsste diese Kritik gar-nicht geben wenn es bei euch Leute geben würde die ERST ihr Gehirn einschalten und DANN Ändern...

    Gut, das trifft ab und an auch auf mich zu, In diesem Sinne ein Schönen Feiertag auch allen!
     
  2. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    Hier mein Verbesserung Vorschlag. Legt doch einfach ALLES Relevante auf die Vorderseite, Auch Die Ankündigungen , so haltet ihr uns länger auf der Vorderseite es werden Eure Angebote mehr Wahrgenommen Eure Eigenwerbung Verpufft nicht weil man auf der Vorderseite keine Zeit mehr verschwendet, bei Interessanten und Aktuellen Diskussionen im Forum die man Vorne Verlinkt werden mehr Member Erreicht und Interessiert, anstatt die Vorderseite völlig Nutzlos werden zu lassen, hätte ihr sie lieber NUTZEN sollen...
     
  3. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Moin @-Hopiii-,

    Weißt Du denn, wozu seit explizit 2017 verstärkt daran gearbeitet wird, die Homeseite (Vorderseite) zu entlasten, dafür aber alles auf die Seekarte zu integireren?
    2017 gab es die erste Off. Ankündigung, dass 2020 der Flashplayer eingestellt wird und somit keinen Nutzen mehr hat. Das Spiel Seafight läuft auf Basis des Flashplayers, wozu es seither auch eine Open-Beta der Client-Version gibt.

    Es ist einfacher, nur eine Seite (Seekarte) zu betreiben, als mehrere, weswegen nun alles nach und nach auf den Client überschrieben wird. All das bietet sogar neue Möglichkeiten für neue und erweiterte Funktionen. Wobei das zu Lasten der Performance geht.

    Ich versuche, Dir eine neutrale Antwort zu geben, weil ich ein Befürworter dieser bin. Deswegen wirst Du meine Meinung darüber nicht lesen wollen, jedoch reicht diese Aussage, um die Sinnigkeit hervorzuheben, warum alles auf die Seekarte implementiert wird. Deswegen kann ich Dir auch sofort sagen, dass nicht alles bzw. vieles wieder zurück auf die Homeseite gelangen wird.

    Es bedarf nur noch wenige Schritte, um die Homeseite nutzlos zu machen:
    Logbuch, Ruhmeshalle inkl. Meine Ruhmeshalle und Battlepoints, Laterna Magica und ein neuer Quest-Log. Außerdem wird eine neue Alternative zum Bieter-Marktplatz gesucht. Und das sind Schritte, die auf jeden Fall stattfinden werden, wenn nicht gar neue Funktionen integriert werden.

    Ich hoffe, ich konnte Dir diese Thematik etwas näher bringen.


    Grüße

    Piti
     
  4. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    Ach Piti du bist einfach Genial, auch wenn ich so gut wie NIE etwas von dir Lese das die Kritik angebracht ist, oder du versucht hast "Dein Gegenüber" (Sender) zu verstehen.

    Das der Flash Player damit zusammen hängen könnte wusste ich bislang noch nicht, Danke für die Info, und leider Fehlen mir Programmierkenntnisse, aber meine Logik sagt erstmal: ist es nicht Einfacher "NUR Die Seekarte" mit einem neuen System auszustatten, und Statt dessen auf der Vorderseite (Sie kommt ohne Flash aus???) alles andere zu Packen das dann nach und nach auf der Seekarte Gepackt wird? Ist nur ne Idee...

    Und wo du das Thema ansprichst, ist es nicht so das BP Zwar Groß angekündigt hat in DarkOrbit Reloaded Verstärkt zu Investieren und Umzustellen und das für SF noch kein Wort darüber verloren wurde? Das es Gerüchte gibt die immer Lauter werden 2020 ist SF Geschichte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2019
    aja01 und minizicklein gefällt dies.
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo piti,
    oh gott - neue funktionen (=neue fehler)?
    mal nicht den teufel an die wand!
     
  6. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    Pssst^^....nicht so laut^^...gesteigerte panikgefahr bei einigen:D:D
     
    -Hopiii- gefällt dies.
  7. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Wieso der Player zickt doch jetzt schon rum, Abstürze ohne Ende und Player neu laden.
     
  8. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Zum heutigen Sync, mal eine gute Entscheidung, daß keiner mehr Flotten schicken kann wenn er das entsprechende Level nicht mehr hat. Aber wie immer zu spät, die Inseln stehen. Jetzt muß nur noch die Konsequenz aus dem Sync gezogen werden und Inseln löschen, wenn keine Schiffe mit dem entsprechende Level in der Gilde sind.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.