Feedback Kritik: Allen NPCs wurde ein Mindestschaden hinzugefügt; sie sollten euch nicht mehr mit 0...

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von REAL_TREASURE gestartet, 31 Dezember 2025 um 10:00.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. REAL_TREASURE

REAL_TREASURE Forenanwärter

Diese Veränderung verärgert mich:

Allen NPCs wurde ein Mindestschaden hinzugefügt; sie sollten euch nicht mehr mit 0, sondern mindestens 500 Schaden treffen.

Was soll das bringen?
    Mir ist klar, dass der Egalisierer das neue Lieblingswerkzeug der Game-Designer ist.
    Für mich ist der Egalisierer (ausgenommen einige Minigames) das neue Hass-Werkzeug!

Bitte macht diese Veränderung wieder rückgängig.
    Verändert noch mehr an einem uraltem Game, und ich bin hier weg.

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

möglicherweise soll diese maßnahme (auch) die botter auf atlantis treffen, die immer gleich 5 bis 15 NPC gleichzeitig am schießen sind. die bekamen wohl schaden gegen null ab.
    was tut man nicht alles, wenn man das richtige partout nicht tun will :rolleyes:

3. MATZA65

MATZA65 Junior Experte

möglicherweise soll diese maßnahme (auch) die botter auf atlantis treffen, die immer gleich 5 bis 15 NPC gleichzeitig am schießen sind. die bekamen wohl schaden gegen null ab.

Schau auf Atlantis. Das hat rein garnichts geändert.
    Diese Maßnahmen helfen die letzten ehrlichen Spieler zu vertreiben hilft aber nicht gegen die Dauerläufer.

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2025 um 14:56
  4. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Die Lebenspunkte und der Schaden der NPC wurde erhöht.

Hurra. Schadensvermeidung jenseits von 120 und Ausweichschance jenseits um die 90 reichen bei mir jetzt nur nur bis Welle 25 .

Dann kommt der Blubb. Nach ca. 14 min. Vorher hatte ich die Riss - Welle 30 - nach knapp 18 min. durch.

Gleich startet die Saison. Supi, die Zeit welche ich sonst für Riss aufgewendet hätte werde ich mir in den nächsten 3 Monaten komplett klemmen.
    Weniger online- Zeit = weniger Einkaufszeit im (payment-) Shop.

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2025 um 20:37