Kritik allgemein...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ..SHARK.. gestartet, 6 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Hatte mal was geschrieben ist nun weg deshalb das hier von einem "Kumpel" :

Und ich empfinde genau so, wenn wer wissen möchte wie ich bzw. "fast" alle es haben möchten und das sogar "fair" einfach Fragen :)

~EdwardLow RIP Seafight(2006-2011)

Gindl und ¿PoKeRFaCe! gefällt dies.
  2. Tomsick3

Tomsick3 Junior Experte

Tja, kein Widerspruch.
    Und da alles, was 7 Tage keine Resonanz bekommt ins Archiv verschoben wird: Zustimmung.

Wäre im übrigen wünschenswert, wenn Kritiken, die nicht genehm sind, nicht einfach von Moderatoren gelöscht würden.
    Und wenn sich ein User als hartnäckiger erweist, wird seine IP kurzerhand gebannt?
    In meinem Banngrund stand dann knapp Verstoß gegen die Regeln.

Welche Regeln?
    Die selbstaufgestellten?
    Mal nachgeforscht. Hatte gegen keine Regeln verstoßen.
    Willkür ist auch ne Kür...

Hammer, was sich hier abspielt.

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2014
  3. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Das trifft es voll und ganz!
    Kann mich dem nur anschliessen.
    ... und werde wohl auch bald zu denen gehören, die das Spiel aufgeben.

4. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Da kann ich zustimmen,seit dem das mit den VPs begann geht es nurnoch bergab

5. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Ich kann da zustimmen seitdem es die VPs gibt geht es bergab
    Die Events sind gut bis sehr gut,meiner Meinung nach muss nicht jedes Event Massig Perlen bringen wie viele es wollen,man sollte auch perlen ausgeben um was erreichen zu können.Aber am meisten stört mich das BP es nicht gebacken bekommt die Fehler alle zu beheben und mal längere Eventpausen machen,wo man diese beheben kann

6. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

die sollen die automatenfahrer mal lebenslang sperren das ist das wichtigste hier im game

7. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Hört mal auf immer mit den Automatenfahrern. Wegen dem wurde die Erstschussreichweite und der Spielspass abgeschafft!
    Ist zwar schön, dass man jetzt wieder Glitzis finden kann, aber sonst gingen mir die Botter am A... vorbei. Viel wichtiger wäre, dass man das Spiel wieder zahlbar machen würde und auf all den unnötigen Kram von Neuerungen verzichtet.

TSUNAMI- und ..SHARK.. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.