Kritik am Betreiber und zum laufenden Event...

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 25 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    @Gandalf da du mein Theard immer schnell schließt anstatt sier in den dann für dich richtigen bereich zu verschieben, finde es traurig das immer schnell mit closed gehandet wird anstatt sie wirklich zu verschieben wo sie hingehören. machste hier jetzt auch dicht ?
     
  2. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    der einzige der hier noch was arbeitet hab ich den eindruck ist gandalf daumen hoch das er zwischen inselschiessen auf ms6 und dort den chat vollspammen noch zeit dazu findet :D
     
    ~Weltenbrecher~ und rotzfrecher63 gefällt dies.
  3. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Ich hätte mal vom Betreiber die Info wie das mit dem Ändern von Flash auf Unity gehen soll, mittlerweile hab ich Etliche Antworten von Profis zusammen die einhellig behauten das dies im laufenden Betrieb NICHT MÖGLICH ist, eine Unmenge an Manpower, Geld und Zeit in Anspruch nimmt. Und Ich Rede nicht von Anfängern, sonder Professionelle Spielentwicklern...

    Gut sie sagen auch "Es könnte sich lohnen", da hier schon "Kunden vorhanden sind" ein Passus der für Entwickler sehr, sehr Interessant ist, da sie nicht mit 0 Kunden Anfangen müssen. Aber das Problem wie die Riesigen Daten eines Jeden Schiffes eins zu eins "Rüber geholt werden kann" bleibt ungelöst, nach deren Einschätzungen dürften mindestens 20% der Daten Verloren gehen (Buffs,Items, Muni, Premium u.s.w)
     
    *DeLetEd* und k95139zi gefällt dies.
  4. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Lass uns schon mal für einen Kranz Sammeln den wir dann am 01.01.2021 nach Hamburg schicken :D
     
  5. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Naja, es wird schon weiter gehen mit dem Klienten, das scheint schon so zu sein, aber halt nach dem Alten/Jetzigen System.
    Mir wurden von den Profis eine Neuartige Lösung für den Betreiber angeboten wie es gehen könnte mit der Umstellung auf ein anderes System. Da sie der Meinung sind das unsere IT Leute Evtl "Blind" sind und sich nicht Richtig mit den Heutigen Möglichkeiten Beschäftigen.
    Aber der Betreiber nimmt ja nichts und niemanden wahr der nicht aus China kommt:(
     
  6. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Das like unter Deinem Beitrag habe ich nur unter Vorbehalt gesetzt. Weil ich den Beitrag a.G. Deiner Fragen im entsprechenden Forum der Spieleentwickler gelesen hatte - Marc ? ;). Die Antworten dort wurden unter Vorbehalt und der Annahme des Verständnisses Deiner Fragen gegeben.

    Auf fast alle Deiner Fragen gab es Antworten mit der Tendenz : ja ist grundsätzlich möglich - aber könnte aus diversen Gründen möglicherweise nicht bzw. nicht vollständig umgesetzt werden.

    Vielleicht kannst Du ja ein zweites Mal den entsprechenden Link zu der direkten Seite mit den Antworten (ungefiltert durch Dich) reinsetzen.
    Jeder, den es interessiert kann sich dann selbst ein Bild machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2020
    ¥Penny¥ und rotzfrecher63 gefällt dies.
  7. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Du hast vollkommen Recht, "Meine Interpretation". leider darf ich nicht die Seite von spieleprogrammierer de reinsetzen. zudem besitze ich auch nicht deine Möglichkeiten dinge so zu benennen/Beschreiben wie du das kannst.
    Aber ich möchte mal eins gesagt haben, Ich möchte gerne SF Weiter Spielen und auch mal wieder Geld Reinstecken (In Vernümftigem Maas), Aber ich möchte auch ein Betreiber den ich Vertrauen kann, der Offen und Zuverlässig ist. Nicht das was da jetzt abgeht. Ich Vertraue BP nicht mehr.
     
    Maya[TheOneAndOnly] und *DeLetEd* gefällt dies.
  8. wir wurde ein habes jahr premium wegenommen wie kann ich mich da gegen wären? ich hatte eigentlich bis 31.1.2021 dann hatte ich vorhin bis 30.10.2020 und jetzt nur noch bis 30.9.2020 und morgen da.......?
    bitte um eine schnellst mögliche lösung.
    Ps: das ist alles heute im laufe des tages geschehen
     
  9. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Hast du die gekreuzten klingen? dann wäre die anzeige richtig aber dein premium wäre nicht weg
     
    ☾☆~LaHonda²~☾☆ gefällt dies.
  10. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich hätte einen Vorschlag für einen Kompromiss wo jeder glücklich wäre:
    Ich weiß zwar nicht was dieses Unity-System für Vorteile bringen (soll) wird. Ich stimme rotzfrecher 63 dahingehend zu, HIER weiterspielen 'können' zu wollen. Soweit es mir bekannt ist, arbeitet MEIN Laptop auch mit Flash. Womöglich gehen bei einer Umstellung auf Unity dann alle Lichter aus! Darum kam mir folgender Kompromiss in den Sinn:
    Wie wäre es (wie im Radiobereich gängige Praxis) einen 2. Stream anzubieten? Also einen Stream wo Flash wie bisher benutzt wird & (wenn es überhaupt notwendig ist) für die Technik-Freaks einen Unity-Stream zu eröffnen.
    So kann JEDER User wählen ob er bei Flash bleibt oder dieses andere System nutzen möchte. Für MICH reicht das Spiel aus, so wie es ist. Ein vielleicht fortschrittlicheres Bild oder sowas, nutzt nichts wenn dann der PC das nicht mehr abspielen kann!
    Das wäre meine Meinung zu dem Thema, & wenn eben dieses Unity technisch so schwierig einzubauen scheint, dann ab in den Papierkorb damit & alles bleibt wie es ist.
     
  11. zαยߣя๓αย§

    zαยߣя๓αย§ Junior Experte

    Du hast aber schon mitbekommen, dass es den adobe flashplayer nach dem 31.12.2020 nicht mehr geben wird?

    Zitat von Wikipedia
    • 2017: Am 25. Juli 2017 gab Adobe das Ende des Flash-Players für 2020 bekannt. Der Flash-Player soll ab 2021 nicht mehr weiterentwickelt und verteilt werden. Als Alternativen gibt Adobe HTML5, WebGL und WebAssembly an.[36]
    • 2020: Adobe wird die Verteilung und Aktualisierung von Flash Player am 31. Dezember 2020 beenden
     
  12. hallo ich habe da ein problem ich hatte eigenlich premium bis 31.1.2021 jetzt habe ich aber nur noch bis 1.10.2020 was ist da los und wird an dem probemen die alle so im laufe das passsiert sind schon gearbeitet
    bitte um schnellst mögliche lösung.
    Hier noch meine
    148/34783872
    Lg ......
     
  13. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Das wußte ich noch nicht, danke für diese Info. Wenn der nicht weiterentwickelt wird, läuft er aber noch weiter. Bei anderen Sachen im Laptop kann ich den weiternutzen, nur HIER vermutlich nicht mehr. Aber wenn Ersatzprogramme herauskamen wird es vermutlich leicht umzustellen sein - hoffe ich mal.
     
  14. dann wäre es schon seit 2012 fertig
     
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    meinst?
    die haben seit 2010 das wirklich kleine problem mit dem sich nach oben verschiebenden chatfenster beim einloggen nicht gefixt (obwohl sie das sicher könnten).
    können, wollen, machen ... darin sind sie nicht gerade konsequent ;)
     
  16. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich meinte 'leicht' aus der Sicht vom User, also habe die Hoffnung, wenn Flash hier abgeschaltet wird, es hoffentlich leicht sein wird den Laptop auf das neue Format umzustellen.
    Wenn es mal soweit sein wird, wäre (falls es nicht automatisch funktioniert) eine Bedienungsanleitung im Forum wünschenswert, was man machen muß damit es wieder läuft mit dem neuen System.
     
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    für den user würde sich überhaupt nichts ändern, wenn wie angekündigt auf unity umgestellt werden würde.
     
  18. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums


    du hast dir die klingen gekauftz ..und die werden dir dort angezeigt das sie am 01.10 enden ...dein Permi kannste jetzt nur bei Boost auf seh karte oder im Perlenshop bei status sehen
     
  19. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Es wird sich für uns kaum was ändern, nur wenn die Grafik hoch getaktet wird, dann macht es vielleicht nicht jeder Rechner mit, aber es gibt ja noch den Puffing Browser .
     
    Tallaking gefällt dies.