Kritik am free to Play

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Dark~evil~Alex gestartet, 30 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark~evil~Alex

Dark~evil~Alex Laufenlerner

Also irgendwie verstehe ich doch was falsch oder free to play ? hmmm.....ich komme seit Monaten immer wieder mal online und sehe ??? NICHTS nur das ich immer in den payment bereich weitergeleitet werde ....ist das euer ernst ?? ich hab paar millionen Perlen aufm Schiff und werde trotzdem dazu genötigt mit echtem Geld mir dinge zu kaufen da ich sonst versenkt werde jajajaja darunter versteht ihr free to play ich verstehe ^^

p.s meine Beiträge immer zu löschen wegen unpassender überschrift ....ernsthaft ?

=Equalizer= gefällt dies.
  2. free to play heisst noch lange nicht free to win. aber gegen übermässig aufgeblasene egos und falschspieler ist eh jeder cent verschwendung.

=Equalizer= gefällt dies.
  3. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Doch die merken es nicht mal mehr, daß sie in einen Onlinespiel sind, besser eine CD eingelegt haben und gegen Roboter spielen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.