Kritik am Geschenkdieb-Event + Vorschlag

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -Bismark81- gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Hallöchen!

Soweit ist das Winterevent ganz OK...aber wir schreiben nun den 3. Tag vom Geschenkdiebevent und zum 2. Mal läuft es nicht.

Könnt ihr euch nicht um ein Event kümmern und dies ordentlich am laufen halten?
    Müssen den unbedingt bei so einem "großen" Event noch nebenbei ein Blubbevent eingespielt werden??

Mein Vorschlag:

Macht bitte nur ein Event und dies richtig.
    Dadurch dass das mit dem Geschenk nicht funktioniert bin ich dafür, dass ihr jedem das Design-Teil einfach gutschreibt bzw. es jedem "verbilligt" zum tausch anbietet (200-300 Lebkuchen).

Gruß
    -Bismark81-

2. So zu sagen ne Entschädigung Find ich ganz ok und könnte Bigpoint evt. sogar machen weil viele davon Betroffen waren ^^ MfG Hamster

3. ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ

ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ Fortgeschrittener

Würde ich auch sagen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.