Feedback kritik am team

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von corify gestartet, 24 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. corify

corify Aktiver Autor

jetzt muss ich hier mal kritik allgemein an einigen teamlern anbringen
    uns wurde hier immer wieder gesagt wenn du ein problem hast wende dich ans chatforum das können nur die teamler lesen da wird dir geholfen das ist also ein nicht öffentliches forum
    warum werden leute dann im forum gebannt wenn sie in diesem nicht öffentlichen forum schreiben? es kann doch nicht angehen das ihr um vertrauen ins team bittet und dann für nicht öffentliche sachen das forum sperrt!
    Seafight DE - Fehler
    Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: Regelverstöße. Deine Sperre wird am 7 August 2016 wieder aufgehoben.

2. -dauerversenker-

-dauerversenker- Forenexperte

wenn dem sooooo sein sollte, dann sprech ich schon von einer reinen willkür! macht ja keinen sinn jemanden zu bannen, der eh schon im chatforum geschrieben hat.... unabhängig davon, was das für nen regelverstoss gewesen sein sollte....könnt ihr als cms ja nur lesen...

das sieht dann nach einer art "mundtot" machen aus. mich würde dann schon mal eine stellungnahme von einer höheren instanz von bigpoint interessieren. oder dürfen hier ehrenamtliche wirklich sich alles erlauben? eins dürfte auf jeden fall klar sein: das vertrauen verliert wieder mal sehr gegenüber den cms, bas etc.
    und letztendlich auch gegenüber dem spielebetreiber.....
    aber was solls, welche krähe kratzt schon der anderen ein auge aus....:p

3. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Organversagen nennt sich so etwas. Und damit sind nicht Krankheitsbilder des Menschen gemeint.

Das "Organ" Team ist durch diverse Vorkommnisse dauerhaft und unheilbar beschädigt. Der Teamleader hat seinen Laden nicht im Griff : Willkür unter dem Deckmänntelchen der Chat- und Forumsregeln sowie Fehlauslegungen der AGB's sind mehrfach beobachtet worden. Die Krone war für mich der post betreffs bottenden Mod's. Auch hier hat - mal wieder - die Selbstkontrolle versagt.
    Jeder Hans und Franz kann mit einem gefakten "Lebenslauf" seine Bewerbung ins Team abgeben und davon ausgehen, dass weder fachliche Skills noch Angaben zum Alter überprüft werden. Hauptsache, er oder sie äußern sich positiv zum Team.

Organversagen muss Konsequenzen nach sich ziehen : Ex und hopp :mad:

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2016
  4. Cockerspaniel_GL

Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

organversagen führt irgendwann zum tod,und genauso wird es diesem spiel ergehen.ich hoffe nur das alle botuser,egal ob einfache spieler oder ehrenamtliche ein neues hobby in der hinterhand habeno_O
    man muss ja sein ego irgendwie weiter streicheln können

Pegasus1969 und Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  5. Pegasus1969

Pegasus1969 Nachwuchs-Autor

Auch ich finde es eine Willkür von CMS die einem einen Bann aussprechen nur weil man die WAHRHEIT im Chat schreibt meldet man aber euch die Boters macht kein Mensch was dagegen also ich habe nur die Wahrheit über einen Spieler geschrieben und siehe da sofort einen Ban, Seafight geht Kaputt , Dank Willkür im Spiel und den Botern also siehe da in 7 Jahren hat sich nichts verändert leider sehr schade für die ehrlichen Spieler.

Ich finde es doch ein Witz hier im Forum das man wegen Kleinigkeiten einen Nann bekommt nun ja Seafight ist das erste Browsergame das mutwillig Banns ausspricht für jeder Kleinigkeit in anderen Forums darf man das nur hier nicht .

Steht Seafight überhaupt zu seinen Fehlern ?? Versprechungen über Versprechungen und immer wieder das selbe Technische Probleme.
    Super Leistung für so ein überteuertes Spiel

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2016
    -Antydog1 gefällt dies.
  6. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

hat mit kaputtgehen von Seafight nichts zu tun, da spielen andere Fakten eine Rolle, aber nicht der Chat. Nebenbei wer sich nicht im Chat benehmen kann, andere Spieler in irgend einer Weise angeht, gehört gesperrt. Der Umgang im Chat ist sowieso nicht nachvollziehbar, nur wenige und immer die selben machen gegenseitig an. Normaler Weise sollte es eine IP Sperre geben, damit die vielen Chatschiffe gleichzeitig mit gesperrt werden. Lungern alle auf den 1 er Karten rum, was hat das noch mit dem Spielen dieses Spieles zu tun.

7. gigi69

gigi69 Forenexperte

Willkommen im Club^^
    Wie schon schreibst....regt man sich auf im chat, wegen solche Leute gibt es Bann, und die lachen Dich noch aus ..!
    Weil ein so genannter CM....selbst noch spielt auf den server^^
    Problem ist....BP hat da kein Überblick mehr!
    Selbst wenn Du Support anschreiben tust....kommt Antwort" Bitte kläre das Problem im Forum....wo dann auch schon Bann bekommst wenn sowas anschreiben tust^^
    Ich denke mal ...wir fahren im Kreisverkehr und kommen da nicht mehr raus^^
    In diesen Sinn....wir haben spass.

-Antydog1 gefällt dies.
  8. Ðaя†Ž[›†‹]

Ðaя†Ž[›†‹] Laufenlerner

ähhm welches team meint ihr alle `?

das hier ist kein team sondern ein zusammen gewürfelter haufen wo jeder dem anderen den rücken schützt wärend die schiffe ihre runden drehen

Andrra, Maya[TheOneAndOnly] und k95139zi gefällt dies.
  9. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Ich werde den Screen immer wieder posten. Jegliche Inhalte sind anonymisiert, der Banngrund ist meine Entscheidung ob ich ihn veröffentliche oder nicht. Der Text ist meine "Gedankengut"...

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  10. gigi69

gigi69 Forenexperte

Glaubst du dran? BP ist ja so was von supi...die bannen einen für 12 Monate^^
    Auch wenn Du 3k Euro gezahlt hast...selbst wenn fragst das da was nicht stimmt....ok...ich kann halt nicht chinesisch schreiben und reden^^.

11. searay

searay Nachwuchs-Autor

Super Nixkönner - Team , jetzt bucht man übers payment angebotene Items und bekommt nicht mal mehr die.
    Schliesst diese Schrotthaufenfirma und geht Strassen fegen, vielleicht könnt Ihr das wenigstens !!!!

Pegasus1969 gefällt dies.
  12. Cockerspaniel_GL

Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

ein strassenfeger meidet aber schon aus sicherheitsgründen die nähe der autos,deswegen finde ich den vergleich falsch:p:p:p

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.