Kritik an Bigpoint !

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von .*Allegro*. gestartet, 23 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Mathahari feaver :D

✩.Tussi.✩ gefällt dies.
  2. ΣVIŁ™

ΣVIŁ™ Laufenlerner

Bigpoint sollte lieber an den Fehlern arbeiten, anstatt ständig neue Sachen rauszubringen, die dann noch mehr Fehler verursachen.
    #Daumenrunter

3. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

sad but true - damit muss man sich dann wohl abfinden // Mods in nem Forum in Threads "beschimpfen" bzw. unzählige Kritikthreads eröffnen welche Sie gemäss den Regeln nichtmal beantworten müssen nützt da auch nix ausser dass du über kurz oder lang gebannt wirst bis du schweigst. ~Zensur~

Ein ******* wäre was sinnvolles - kommt nur niemals Zustande - eigentlich müsste BP es selbst merken mit all den Usern die abspringen bzw. abgesprungen sind // aber man verdient leider Gottes genug an all den Neuen Milchkühen somit ist das Angebot an Bankern unerschöpflich. Daher ändert sich da auch nichts.

Wenn sich mal ganze Gilden, Allianzen oder Server zusammenschliessen und per Support oder sonstwie öffentlich BP anprangern hilft das schon eher, (@Mod ich rufe da zu gar nichts auf und will auch keinen Austand anzetteln!) obwohl ich auch da glaube dass es eher zum Bann der aufmüpfigen führen wird ~Mundtot~

es haben schon ganz andere Kaliber inkl. Mods o.ä. vor uns versucht BP wachzurütteln und was zu ändern bzw. zu erreichen aber nein.

Bigpoint hat aus meiner Sicht den Tunnelblick drin und fährt ziemlich stur auf seinem Kurs.

eines sehe ich in der Situation, die Mods hier im Forum und im Chat und auch im Game leisten grösstenteils super Arbeit und setzen sich sicherlich auf für uns Member ein. Aber ich weiss wie das in grossen Firmen läuft, und da gibt es oft Entscheidungen in den Teppichetagen die bei den Mitarbeitern an der Front auf unverständnis stösst. Aber was wollen Sie machen? Sie haben sich an die Anweisungen zu halten - denn es sind auch nur Menschen die für Ihr Geld arbeiten müssen. Und da hilft es auch nichts wenn sich diese weigern müssen, es gibt in Deutschland genug Arbeitslose die den Job mit Handkuss machen würden sobald ein ehemaliger den Bettel hinschmeisst weil er es mit seinem Gewissen nicht mehr vereinbaren kann.

Daher kann man sicherlich nicht den Mods die Schuld geben. Ich weiss auch nicht wie viele & der Reklamationen aus dem Forum bzw. beim Support bis nach oben zum Big-Boss durchkommen.

vieles wird durch 1st oder 2nd Level gelöst, abgewickelt oder abgelehnt.

man sieht es seit Jahren, es wird neues gebracht um User zu locken und nur das nötigste wird behoben damit nicht zu viele abspringen und man einigermassen Zocken kann.

Meine Meinung (dafür gibts jetzt dann sicher gleich Bann - oder zumindest der Thread landet im Nirvana)

Ich habe fertig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.