KRITIK!!!! an dem neuen meilenstein 5

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von 乂Қσяη乂 gestartet, 3 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wollt ihr die decks so haben wie sie jetzt sind ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24 März 2015
  1. ich möchte es so berhalten wie es jetzt ist

    81,2%
  2. Ich will es so haben wie BP es vor hat

    18,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 乂Қσяη乂

    乂Қσяη乂 Laufenlerner

    Ich war gerade auf dem beta und habe mal geschaut das ist doch nicht euer ernst das ihr die decks weg gemacht habt und man nurnoch die vorhandenen Kanonen sieht Ich hoffe ihr nehmt das zu herzen und lasst im waren worte diese "schei.e" sein ich kann es nicht begreifen

    ich möchte hierzu gleich eine kleine Umfrage starten
     
    †Ibubeta† gefällt dies.
  2. KΛRΛMBULΛGE

    KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

    Find es auch total toll wie BP sich so viel Mühe gibt dieses Spiel noch hässlicher zu machen jaja die Bastelgruppe macht Saubere Arbeit ^^
     
    McBus., FIGHTINGIRISH73 und †Ibubeta† gefällt dies.
  3. †Ibubeta†

    †Ibubeta† Laufenlerner

    Lasst es so wie es jetzt ist
     
  4. ExxxE

    ExxxE Großmeister eines Forums

    Das ganze ist total unübersichtlich...gefällt mir gar nicht
     
  5. wie von mir befürchtet... absolut schlechter als derzeitige lösung
     
  6. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Das Lager auf der Seekarte selbst finde ich gut. Die Preise für die ganzen Einstellungssets sind ok. Aber dass die Kanonenanzahl unter dem Schiff steht sieht einfach nur elendig aus. Da hätte man die vorherigen Icons lassen sollen bzw. eine schönere Lösung finden müssen.
     
    нuıı, havoc2.0, INVICTUS und 3 anderen gefällt dies.
  7. ach das kostet was - was für eine überraschung aber auch.
    tja jede, angebliche, verbesserung wird wie gewohnt bepreist.
     
  8. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    10.000 Gold bis zum 3. Set habe ich in Erinnerung.. ich bitte dich
     
  9. Paciƒic‐Яaider™

    Paciƒic‐Яaider™ Laufenlerner

    richtig das mit dem lager und den kanonen verschieben finde ich top gemacht lässt sich alles schön und schnell verschieben an dieser stelle mal ein lob an bp das aber mit der zahl da drunter finde ich einfach nur scheußlich und ich bitte euch dieses nicht so umzustellen das kann es einfach nicht sein berücksichtigt es bitte das es viele einfach "hässlich" finden und einfach diese aktion noch mehr seafight "kult" wegnimmt

    das mit dem kanonen menü könnt ihr so lassen und bitte lasst einfach die decks so wie sie sind danke lg
     
    Der*Schwarze*Ritter gefällt dies.
  10. Paciƒic‐Яaider™

    Paciƒic‐Яaider™ Laufenlerner

    die einstellungspreise sind okay aber besispielsweise die balken plätze kostejn knapp 2 mille perlen was da los !?
     
  11. ich bitte dich - war zwar bisher umsonst, aber bp muss sehen, wo es bleibt
     
  12. was bedeutet denn bitte bis zum 3. set? gehts dann da noch weiter...
     
  13. 乂Қσяη乂

    乂Қσяη乂 Laufenlerner

    wenn die das jetzt wirklich durchziehen was die dort vorhaben dann weis ich nicht ob es überhaupt noch sinn macht zu spielen ich meine dieses update würde seafight den rest geben schon schlimm genug das einige updates es ziemlich runtergeschis*en haben

    1. Kristallsegen sah vorher super toll aus jetzt ? Schlecht
    2. Erschussreichweite hat vorher super viel spaß gemacht jetzt ? Schlecht
    3. Voodo points ging vorher auch ohne Jetzt ? Übertrieben
    4. Die Ep´s werden einem hinterher geschmissen früher war es ein kampf mit den Ep`s überhaupt auf den 20er stand zukommen Jetzt? Übertrieben
    5. Events ? brauchen wir garnicht drüber reden Jedes event wo es ein desing gibt ist ein sammelevent früher Meister schaden letzter schuss Jetzt? Schlecht
    6. Bei jedem schuss ein adlerauge weg Früher nur ab einer bestimmten reichweite Jetzt ? Schlecht
    7. seid weis ich wievielen jahren die gleichen lvl / Elvl wo bleibt da der reiz etwas neues schönes zu erreichen wo man sich drauf freut und dafür spielt ?
    8. seid Jahren die gleichen npc´s auf karten Wo bleibt die abwechslung ?

    Ich frage mich wo bleibt da der reiz wenn ich elvl 27 lvl 20 bin kastelle talente usw alles fertig habe. Seafight wird dadurch langweilig wenn man nichts neues Erreichen kann (und damit meine ich nicht etwas neues zu kaufen Bigpoint !)

    Fragt euch mal bitte selber wann kam etwas super tolles raus wo man sich gefreut hat es zu bekommen OHNE dafür geld oder mega viele perlen Auszugeben obwohl perlen ja aufs gleiche herauskommen denn Perlen = GELD

    Ich hoffe irgendeiner liest das hier und schlägt es beim nächsten kaffeetrinken bei bp vor und ihr berücksichtigt es Endlich was auch eure "Kunden" dazu sagen denn wenn man die kundezufriedenheit nicht Herstellen kann verliert man kunden weniger kunden weniger "GELD"
     
  14. 乂Қσяη乂

    乂Қσяη乂 Laufenlerner

    Also hört auf hier irgendwelche inseln oder sonstewas zu ändern und wie jetzt so ein unnötiges Update rausbringt sorgt erstmal für etwas abwechslung im spiel und damit meine ich NICHT zukaufen danke und lg
     
  15. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Du verstehst es nicht, oder?
    Derzeit hast du genau ein Lager und müsstest jedes mal alle Kanonen wechseln.
    Ab Transmo 5 kannst du Sets erstellen (1 hast du automatisch, 2. und 3. paar tausend Gold) und zb beim 1. kannst du Nur admiralskanonen, beim 2. nur 60-Pfünder usw.. und da kann man dann schneller zwischen den Kanonensets wechseln. Ich weiss nicht ob es eine maximumgrenze an Sets gibt aber wer braucht denn auch mehr als 3-4 Sets???
     
    k95139zi gefällt dies.
  16. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ja das ist noch nicht die Finale Version. Das mit diesem Preis ist natürlich nur am Beta so.
     
    k95139zi gefällt dies.
  17. dann kostet das erstellen 10k gold - ein wechsel also nichts...
    wie verhält es sich denn dann mit den balken?
     
  18. 乂Қσяη乂

    乂Қσяη乂 Laufenlerner

    selbst wenn es nur 100k kostet es ist einfach nicht schön die preise sind mir eigentlich egal das macht seafight einfach mal um 1000% schlechter
     
  19. ExxxE

    ExxxE Großmeister eines Forums

    Mein Problem ist, liegt vielleicht auch am "alten hasen " dasein: Ich blicke gar nimmer durch.

    Ich habe aktuell 105 Kanonen Schiff
    10 Decks a 13 Kanonen = 130
    2 Payment Decks a 10 kanonen = 20
    und ein mojo Deck a 10 Kanonen.

    Ich komme auf dem beta einfach nicht auf diese Anzahl, Entweder geht das eine nicht, oder das andere nicht, es fehlen immens
    viele Erklärungen dazu.

    Es mag ja sein das es aus Sicht der Entwickler ach so doll aussieht, aber es sind nicht die Entwickler denen das gefallen sollte
    sondern uns.

    Die geschichte mit den "Konfigurationen" also Sets finde ich ganz gut, hat bei Darkorbit mit den Konfis auch gut hingehauen und
    ist für Allround Player sicherlich toll.

    Aber die Ansicht...nenene...lasst das besser...

    Gruß

    PS: Wie bekomme ich mehr perlen auffer Beta um komplett testen zu können? die 3 Mio sind ja...wow...zu wenig...
     
  20. wer ist denn auf die idee gekommen, die anzahl kanonen bzw. kanonenplätze (die normalerweise alle mit kanonen bestückt sind) jetzt auf karte beim schiff für alle sichtbar anzuzeigen?
    da könnte man doch gleich ins lager des anderen klicken und sich noch den rest anschauen.
    finde ich blödsinnig und unrealistisch und unfair.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.