KRITIK!!!! an dem neuen meilenstein 5

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von 乂Қσяη乂 gestartet, 3 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wollt ihr die decks so haben wie sie jetzt sind ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24 März 2015
  1. ich möchte es so berhalten wie es jetzt ist

81,2%
  2. Ich will es so haben wie BP es vor hat

18,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Todesstern24

Todesstern24 Nachwuchs-Autor

jup geben ich dir recht des habl ohne zahlen fahren die deck sind ja schon draussen und mann hatt um sont kristaalle für e-deck auss geben lo

2. Töpfchen

Töpfchen Laufenlerner

Ich kann Dir nur empfehlen Dein Fazit sofort umzusetzen, weil viele andere haben es auch geschafft ;)

3. Paula283

Paula283 Nachwuchs-Autor

Willkommen in der Vergangenheit, aber schön das altbewährtes wieder zum tragen kommt...alte Mojodeck dafür mein Dank.
    Was jedoch ärgerlich ist, dass man die Decks Elfenbein und Ebenholz am Schiff nicht sehehen kann (zu mindest ist es bei mir so), Deck der Königin kann man jedoch sehen. Wo ist da der Fehler ? Entweder man kann alle Decks sehen oder garkeines, aber nur so wie es sich bei mir darstellt nur das eine oder andere ist verwirrend.
    Prüft dies doch bitte mal.[​IMG]
    Weiterer Fehler die Rangabzeichen stimmen nicht überein, auf der Hauptseite ist man ein Rang niedriger und auf Seekarte ein Höherer Rang.
    Glitzis und Schatztruhen fehlen seid dem Meilenstein auch auf den Seekarten.

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2015
  4. -Harp-

-Harp- Stammspieler

Vollkommen einig mit der Kritik in Gelb!

Die Events finde ich aber immer besser, sehr viel Abwechslung, immer wieder neue und spannende Ideen. Grosses Lob dafür!

*DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.