Kritik an den Machenschaften der Gilde Todesengel auf DE4

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von §§ZK10§§ gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. §§ZK10§§

§§ZK10§§ Foren-Grünschnabel

Wie es scheint sind gewisse Admins in diese Sache verstrickt, denn wie soll man sonst erklären, das der Beitrag Terrorgilde Todesengel auf DE 4 aus dem Forum nach 44 Aufrufen und einer deutlichen Zustimmung gleich wieder verschwunden ist. Ich werde den gleichen Beitrag heute Abend noch einmal posten. Sollte der wieder verschwinden mache ich offizielle Meldung an den Support von Big Point. Denn so wie es jetzt auf DE 4 ist geht es nicht weiter. Alle Gilden und Einzelspieler die betroffen sind können sich gerne bei mir melden und wir sollten gemeinsam beraten wie der derzeitige Zustand verändert werden kann

*Hilfskreuzer_Wolf* gefällt dies.
  2. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

welche krähe hackt einer anderen ein auge aus ?

3. RAMCAN61

RAMCAN61 Nachwuchs-Autor

Das Problem ist: Du solltest Dich gänzlich an den SP wenden und deine Unterstellungen,
    gleich welcher Art, im Forum unterlassen

4. §§ZK10§§

nur das es keine Unterstellungen sondern Tatsachen sind und an den Support habe ich mich schon vorther gewand; KEINE REAKTION. Außerdem ist ein Forum dazu da solches unfaires Spiel wie die Todesengel es führen anzuprangern. Schau dir doch mal bei einigen von denen ihre Userbeschreibung an, wie unflätig da geschrieben wird

5. §§ZK10§§

und genau diese Frage sollte mal beantwortet werden. Wer sind die "Krähen" ?

6. Mariva

Mariva Großmeister eines Forums

Huhu

Ich werde hier mal aus dem ganz einfachen Grund schliessen:

Sämtliche Unterstellungen, die Du hier im Forum schreibst, können mit einem Forumsbann belegt werden. Um Dich davor zu schützen bitte ich Dich, Deine Vermutungen an den Support zu übermitteln, oder im geschützten Chatbereich, dort können es nur Du und die bearbeitenden Moderatoren lesen.

Zum anderen wäre ich Vorsichtig mit Unterstellungen gegenüber Moderatoren oder wie Du sie nennst Admins. Auch hier kannst Du Deine Vermutungen gerne dem Support mitteilen.

LG

*Hilfskreuzer_Wolf* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.