Kritik an den Zuständen Von Seafight

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von °Blackwatch° gestartet, 23 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °Blackwatch°

°Blackwatch° Laufenlerner

Hallo langsam muss ich echt mal sagen was mich an ganz Seafight ankotzt.
    Also ist ja okey wenn das hier ein Spiel ist wo man alles mit Geld bekommen kann und ohne Geld nicht soviel erreicht wie mit als normaler Spieler ,aber ich finde es echt kacke das dann die Kleine Raid Voll mit Botern ist und Keiner was dagegen macht. Naja ok doch es giebt Leute die sagen Ich bin blubber ich bin auf der kleinen Raid geblieben um die Boter zu blubben aber genau dann machen sie da nur die Normalen Spieler blubben.
    Ich geb euch mal ein Gutes beispiel woran jeder erkennen sollte das das ein Boter ist *NameZensiert* Schießt mittags morgens oder abends schwächere Schiffe von der Raid so oft es geht und nachts wenn man die Person dann da antrifft und uhrplözlich nicht zurück ballert als man ihn anballert und einfach nur normal weiter die Sunburst schießt da sollte man sich doch wohl mal gedanken machen (erstrecht wenn die Person dann wirklich jede Nacht von 0 oder früher bis 8-9 oder so fährt) das kotzt mich echt an das sie Regeln aufstellen von wegen boten verboten aber wirklich jeder 3. damit rumfährt und man allein auf der kleinen Raid mind. 5 Stück sieht die wirklich von 0:00-23:59 Da rumfahren und schießen.
    Ich hoffe BP nimmt sich das endlich mal vor das die ganzen boter verschwinden denn das ist echt unfair denn anderen Spielern gegenüber die hart sich ihr Schiff erspielen imgegensatz zu den anderen die einfach denn VERBOTENEN bot anmachen denn nen Monat laufen lassen oder so und dann fertiges Schiff haben und dann nichtmal dafür selber was tun müssen und dann am ende Leute von Raids blubben die schwächer sind und so nie so hoch kommen.

nehmt euch das mal zu Herzen und Bannt die boter endlich bei manchen ist das echt auffällig!
    mfg °Blackwatch°

PS: Rechtschreibfehler oder so könnt ihr berhalten.

-Bismark81-, Sandmann63, .viper. und 2 anderen gefällt dies.
  2. HappyValentine

HappyValentine Forenanwärter

und täglich grüsst das murmeltier...
    juckt eh keinen !
    nimms hin...;)

3. Cockerspaniel_GL

Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

sicher muss man sich mal den frust von der seele schreiben,aber ändern wird sich nix,leider. als trost nur das das real life nicht immer so easy ist das man bis zum letzten tag mit beschiss durchkommt.also off button drücken öfter und nicht ärgern

4. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Das mit den Bottern sind nur "Anzeigefehler".

Denn keiner dieser Super Ehrlichen Spieler würde doch hier Illegale Programme nutzen damit sie sich auf Karte Profilieren können.

Und wenn man dann irgendwo über irgendwem die Wahrheit Schreibt bekommt man sogar noch eine Belohnung :D:D

Einen

Bann !!!

Nun lasst die doch alle Botten ich für meinen Teil habe mich entschieden dieses "Betrug" nicht mehr mit zu machen.
    Es ist dem Betreiber schlicht weg egal wer hier was macht Hauptsache der Rubel rollt.

MfG

Marquest1105, Brus, =Equalizer= und 11 anderen gefällt dies.
  5. fr朥™

fr朥™ Laufenlerner

Mir fehlen die Worte!
    DE 3 wurde eine Sperrwelle durchgezogen,und England und DE4 botten und lassen ihre Programme laufen das pfeift!!
    Da kann ich °Hydra° nur recht geben,Gerechtigkeit steht ganz weit hinten und noch ne Sperrwelle is der laden zu.Also wird der Betreiber wohl nix machen!! So wollte mich ma auskotzen!

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2015
  6. Kanonenboot467

Kanonenboot467 Foren-Grünschnabel

Bin ich mal ganz eurer Meinung Botter Sperren !!!! Egal was die im Monat Bigpoint blechen. Ist ja nur ein Spiel und nicht ne Miau-verlängerung. ^^ Und wenn einfach Schiessen gibt wenigstens leichte Bps. ;))

.viper. gefällt dies.
  7. Sandmann63

Sandmann63 Fortgeschrittener

Botter werden gesperrt und kommen nach einer weile wieder das war immer so den Betreiber machts nicht aus und den Botter auch nicht .

Aus diesen Grund hören so viele ehrliche Spieler auf weil sie keine Lust mehr drauf haben .

Und wenn die Botter alle gesperrt wären wären die Karten ganz schön Leer 50% .

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2015
  8. Shugal

Shugal Forenbewohner

Kurz da... nix neues... wieder weg:rolleyes:.
    Gruß
    ein ehemaliger Banker und Spieler:D

9. Couchpotatoe72

Couchpotatoe72 Laufenlerner

Jap kann ich nur zustimmen, so langsam drängt sich mir der gedanke auf das bp mit gewalt die ehrlichen spieler weghaben will.

bei mir dreht sich der geldhahn so langsam aber sicher zu. und wenn es so weiter geht wie jetzt (und das wird es) werde ich mich auch von sf verpissen. PS geht da schon besser zu spielen und macht da auch mehr spass bis die BP heihopais auch da auf den Trichter der serverzusammenlegung kommen dann aber kann big point mir gepflegt den buckel runterrutschen. Und ich glaube das ist beabsichtigt was da vorgeht hauptsache Geldgeil und den Kunden trotzdem noch Betrügen

°Hydra° gefällt dies.
  10. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Die Zustände im Spiel werden meines Erachtens nicht besser, eher noch schlimmer.
    Vom Support bekommt man nur Standardantworten und die pochen auf ihr ach so tolles BOT Erkennungs System.

Ich für meinen Teil mache dann mal das Offizielle BOT Erkennungs System und kloppe seid ca 2 Stunden immer die selben von der grossen Raid runter.
    Kostet denen wenigstens Amulette ohne ende :D:D:D

Da der Support die Augenklappen nun auf beiden Augen trägt Schade ich so halt die Super Ehrlichen Spieler :p:p

11. .MrDrako.

.MrDrako. Aktiver Autor

nicht nur den spielern gegenüber die sich alles hart erspielen,aonsern auch denen gegenüber die geld investieren sein es auch nur 2 euro und sich alles hart erspielen!!!!

12. .MrDrako.

.MrDrako. Aktiver Autor

was sind battlepoints gegen glitzies? die maps werden leergesammelt so das man was man früher ersammelte heute in 3 tagen zusammenkommt....

13. Blumenfisch

Blumenfisch Fortgeschrittener

Ach Quatsch. Es gibt einfach weniger Glitzis als früher. Eine von 12 Maps ist vielleicht noch normal, auf den anderen gibts weniger Glitzis. Früher gabs auch mehr Botter, die wirklich im Höchsttempo gesammelt haben, heute sind die Maps auch leer, wenn ich der einzige auf der Map bin. Beim Goldschießen hab ich immer nebenher 40 Mojos in der Stunde gemacht, selbst wenn 2-3 andere Sammler unterwegs waren, nun muss ich froh sein wenn ich 10 bekomme. 1 Botter auf der Map hat man früher nicht bemerkt und bemerkt man heut eigentlich auch nicht. Weil Botter sind blöd, die sammeln absolut ineffektiv und lassen immer genügend übrig.

14. ~sorry~

~sorry~ Nachwuchs-Autor

wir sollen alle Botten :):):) vielleicht wird dann was unternommen :eek::eek::eek:

15. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

es gibt keine botter ! nur zuwenige die ehrlich spielen

16. «¤DarkFigther33¤»

«¤DarkFigther33¤» Foren-Grünschnabel

Hallo habe an den support mal eine Paymentproblem geschickt wegen Sonntag Abend . Habe ab 19:16 Uhr .. 4 mal per Händy bezahlt und habe aber nur
    10.01.2016 19:18:41
    15000 Perlen wurden gebucht.
    10.01.2016 19:17:11
    10.01.2016 19:17:11
    10.01.2016 19:16:11
    gut geschrieben bekommen . Es war aber MHH und da bekommt man statt 15000 Perlen 45000 Perlen !! und da fehlen mir 120000 Perlen und die Fehlen mir noch immer . Und habe dann wieder an den support geschrieben die antwort von denen .. Sie haben die Perlen gut geschrieben bekommen . Natürlich pro sms 15000 Perlen aber nicht 45000 Perlen !! was ist daran nicht zu verstehen das man sich hier die Finger wund schreiben muß ??

Gruß «¤DarkFigther33¤»

17. «¤DarkFigther33¤»

«¤DarkFigther33¤» Foren-Grünschnabel

hat sich erledigt habe die Perlen gerade gut geschrieben bekommen aber sowas muß nun mal geschrieben werden das geht ja mal gar nicht !!
    Gruß «¤DarkFigther33¤»

18. The_Game0815

The_Game0815 Foren-Grünschnabel

Das Problem ist einfach wer viel Geld investiert oder investiert hat wird auch wegen Bot-Using niemals gesperrt...
    Sonst würde denen ja das Geld verloren gehen...

19. Shugal

Shugal Forenbewohner

Immer noch nix Neues? Schon wieder weg;)!

LilaPirat und =Equalizer= gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.