Feedback Kritik an der Abklingzeit für Bonusmaps

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von MarmorSteinundEisen gestartet, 6 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MarmorSteinundEisen

    MarmorSteinundEisen Laufenlerner

    Gestern bin ich noch zwei Virgos kurz hintereinander gefahren. Heute bekomme ich die Meldung alá, "Du musst warten bis ein Kapitän von der Aufgabe zurück ist" . Nun. Ich weiß genau, dass sich schon da, also zurück bin.
    Es wäre schön, wenn ihr solche Änderungen nicht so adhoc einführen würdet oder vorher, mit Länge der Abklingzeit, bekannt geben würdet. Weis wirklich nicht was das soll. 1 Minute, oder wirds mehr? wird die Bots nicht unglücklich machen. Aber für mich ist es Schikane, genauso wie auf dem PvE Server die Countdowns für den sicheren Hafen, betreten der Bonusmaps oder das abmelden. Auf dem PvE erfüllt das keinen Zweck mehr.

    Ist offensichtlich länger als ne Minute.
     
  2. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Die Kapitäne brauchen ggf. eine längere Regenerationszeit wenn sie höherwertige Aufgaben erledigt haben. Nach mehreren BM soll das auftreten.
    Zweiter Punkt: Wenn Du nur einen Kapitän hast, der BM's fahren kann ist dieser blockiert wenn Du selbst eine BM's händisch fährst. Vermutlich lag hier Dein Problem.
     
  3. MaximusMammon

    MaximusMammon Laufenlerner

    Ja, Das wars wahrscheinlich. Der Konflikt ist bei mir bisher noch nicht aufgetreten. Ist der neu, mit dem neuen Kap. System?
     
  4. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    War seit Beginn schon so ;). Ein(e) für Quest, ein(e) für BM und/oder Quest.