Kritik an der neuen Ranglisteneinsehbarkeit

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Tallaking gestartet, 15 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Guten Tag
    Nun wurde ja die Rangliste von der Startseite ins Spiel umgelagert. Der Ort der Einsehbarkeit ist ja völlig egal - 'solange' die Infos gleich bleiben. DAS ist aber leider nicht der Fall!
    Ich hatte bereits mal meine gebremste Begeisterung über diese Änderung geäußert.
    Nun ist wirklich der befürchtete Punkt bei mir erreicht worden, was ich auch geahnt hatte:
    Ich spiele nun bereits nichtmal 50% der Zeit als VOR dieser Veränderung weil einfach der Ansporn fehlt & man nicht mehr nachsehen kann in wie weit man sich täglich in der Liste hochhangelt. Damit sind nicht die Ordensränge gemeint, 'zum Glück' sind DIE ja weiterhin ablesbar geblieben. Aber die anderen Kategorien nichtmehr, z.B. wieviele Monster man getötet hat oder auch welche Platzierung man bei BP hat & wieviel Spieler noch vor einem liegen bevor man den Rang wechselt.
    Soetwas ist die Triebfeder sich nach Kräften zu bemühen. Wo es nun nichtmehr sichtbar ist, verliert man einfach die Lust noch viel dieses Spiel weiterzuspielen.
    Es gibt einen Begriff in der Technik, der in diesem Fall genau passend ist:
    Kaputtupdaten! Also statt einer Verbesserung eine massive Verschlechterung einzubauen.
    Ich wünsche mir sehnlichst die alte Rangliste der Startseite zurück bzw. die komplette Übertragung der alten Listenansicht in dem neuen Ort! Beide Möglichkeiten kommen ja zum gleichen Endergebnis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2020
  2. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    huhu
    stimme ich dir zu
    hab vorher auch immer zuerst geschaut wen ich so überholt hatte,hab eingekauft ect
    jetzt kannste alles auf karte machen,selbst die kleinen werbefilmchen
    und nu,auch wenn ich mich wieder und wieder wiederhole
    hier wird alles auf die seekarte verlagert und das bei einer spielzeitbegrenzung
    demnächst gehst auf karte,schaust alles nach,kaufst was,orientierst dich ein wenig,
    und schwupps-biste inne minus %,ohne am direkten spiel teilgenommen zu haben
    leute,spielzeitbegrenzung,was soll sowas,in keinem anderen game gibt es sowas
    items ( viele KÄUFLICH erwerbbar ) laufen ohne das man zocken kann im hintergrund ab
    es sollte ja mal eine anpassung geben,wo ist sie ??? !!!!!!!
    es gab sogar ne abstimmung deswegen !!!!!!!
    für mich ist das eine unverschämtheit so mit kunden umzugehen
    oder werden wir wirklich weggegrault weil der betreiber es am ende des jahres eh net hinbekommt mit dem flashplayer,
    denn mit dem unitydings solls ja net gut laufen wenn man mal ein bisschen googelt
    sry,aber mir erscheint es inzwischen fast so
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2020
    ~Grateful~dead~ und ~[Tigerhai]~ gefällt dies.
  3. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Du meinst Wohl Verschlimmbessert ;-)