Vorschlag Kritik an der neuen Treffer-Animation

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von *DeLetEd* gestartet, 1 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    es gibt da noch etwas, was mit den grafischen neuerungen zu tun hat, und zwar mit der neuen animation der einschlagenden kugeln:
    diese explosionen sind größer als der zielkreis, und klingen erst nach schätzungsweise über 1 sekunde ab. wenn nun schon mehrere spieler auf ein NPC schießen, ist der zielkreis durchgehend mit explosion und nebel verdeckt, so dass man nicht erkennen kann, wann man den NPC im log hat.
    auf einem PvE server ist das nicht schlimm, aber auf PvP würde man ja reihum alle anderen spieler anschießen.

    es wäre hilfreich, diese animation deaktivierbar zu machen, oder den NPC-zielkreis so groß zu gestalten wie z.b. bei den wracks.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2021
    horata gefällt dies.
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    danke
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    zu früh gefreut?
    die explosionen sind immer noch da und verdecken den gelbgestrichelten kreis.
    was genau bewirkt denn dann "angriffsspezialeffekte" überhaupt?
     
  4. dg2150

    dg2150 Aktiver Autor

    Bei Herzensbrecher fliegen keine Herzen mehr durch die Gegend oder Leuchtmuni kommt kein Regenbogen mehr ;)
    Also die Kugel Animation ist damit gemeint^^
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ach sooo.
    naja, immerhin das!