Feedback Kritik an der Umstellung der Raketen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Battleshipple gestartet, 14 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Battleshipple

Battleshipple Laufenlerner

Wenn man die Raketen benutzt, gleich welche Art von Raketen, wechselt man vom PvE Modus in den PvP Modus. Das ist eine ärgerliche Änderung, die nur den PvE Server betrifft, und dort auch recht sinnlos ist. Richtig ist, man soll mit Raketen keinen Spieler anschießen können und doch PvE bleiben. Falls man das beabsichtigt hatte, bitte gerne besser machen. Warum man mit Rakten aber keine NPC anschießen kann ohne in der PvP Modus zu wechselen, erschließt sich mir nicht. Was soll denn dafür der Grund sein? Spieler zu ärgern, indem man ihnen die Raketen entwertet?
    Ändert das bitte wieder, ansonsten werden sich bei vielen Spielern immer mehr Raketen ansammeln und die Stimmung der betroffenen Spieler weiter verschlechtern.

*DeLetEd* und Mystery_of_Time gefällt dies.
  2. Mystery_of_Time

Mystery_of_Time Aktiver Autor

Würde mir auch wünschen, dass ich beim Versuch, den letzten Schuss z.B. für ein Design zu setzen, nicht baden geschickt werde im Anschluss ^^... ich für meinen Teil habe tatsächlich bereits die Raketen wieder ins Lager gepackt, jetzt nicht mehr zu gebrauchen auf GL7.
    Lieber Gruß,
    1351/1830

3. Tallaking

Tallaking Colonel des Forums

Hallo
    Ich habe gerade zufällig den Artikel entdeckt & interessiert gelesen.
    Wenn es spezielle Streams gibt die PvE spielen, DANN ist die oben angegebene Kritik wirklich verständlich! Das macht dann ja wenig Sinn.
    ICH bin aber persönlich überglücklich, aus Deutschland 1 dieses PvE wieder gelöscht zu haben! MIR macht das keinen Spaß, ich spiele NUR PvP, habe aber Verständnis für alle Spieler die PvE spielen möchten & es dann auch richtig funktionieren 'sollte'.

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

was war da? ich bin nicht auf DE1

5. Grimmscythe

Grimmscythe Laufenlerner

Ich war mit Ferkelchen[EX] auf Global 1 4Jahre lang zwischen rang 1 und 3 in pvp vor 10 Jahren, glaub mir irgendwann hast du genug vom Schlachten xD Pve server ist was feines, habe da 220k bp also hier wird schon auch Gemetzelt so ist es nicht, blos sollte man es sich schon aussuchen können ob man will oder nicht :) Gruß Glob 7 Ferkelchen[EX] das ist mein Forum Acc :)

6. Tallaking

Da gab es einige Zeit dieses {olle} PvE auf den Karten 1-5 oder auch 1-3 bevor es wieder gelöscht wurde. Dadurch konnte man kaum noch BP schießen & der Spaß ging auf fast 0 runter.
    Aber das mußt du damals gelesen haben denn erst DU hast mir ja erklärt was dieses PvE & PvP ist. Ich konnte mit den Kürzeln damals nichts anfangen & wunderte mich nur was das plötzlich für ein Mist auf 1-5 gewesen war.
    Aber wenn es extra spezielle PvE Streams gibt, {muß} man ja die 'normalen' PvP Streams damit auch nicht vermurksen!

7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ach, diese 1 woche etwa. das war eigentlich nicht wirklich PvE, sondern zurück zum alten anfängerschutz, wie man ihn früher auf den ersten 4 maps hatte (maps 1-1 bis 1-4, nach dem alten map-schema ... bis Feb. 18).
    naja, das war aber dann dein problem, wenn du nur bei den kleinen blubben kannst ;)

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2022
  8. Tallaking

Nicht nur Kleine, aber die Großen nicht, weil ich ja selber noch klein bin. Mittlere mache ich ja auch manchmal mit etwas Glück, mehr geht leider {noch} nicht.

*DeLetEd* gefällt dies.