KRITIK AN EUREM BOT ERKENNUNGSSYSTEM

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von =CeltiC= gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Ich habe jeden bot gemeldet den ich gesehen habe ebenso BM-Bots die von BM geflogen sind und mir hunderte Tentakeln vorgeballert haben ;)
    Aber im großen und ganzen sind es zu 95% nur Feinde die ich botten sehe ;)

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2015
  2. ich weiß ja nicht wieso hier alle rumheulen wegen bots seit doch froh das es welche gibt sie schießen einen events vor wreacks vor gold vor was will man den mehr man muss nur noch hinfahren abentern zack 20-30 mio mehr gold
    und das jede stunde was ist daran falsch wenn jemand soo FREUNDLICH einen das gold überläßt ^^

*£∂∂ค* gefällt dies.
  3. flok84

flok84 Laufenlerner

Klar kann man nen Anwalt einschalten. Aber da es sich hier ja auch um Accs. mit einem gewissen Wert geht, kann man, wenn man sich sicher ist keine Bots benutzt zu haben auch zur Polizei gehen.

Hier eine Anzeige aufgeben und es wird ermittelt... Hier muss man natürlich aufpassen, dass man sich nicht selbst ins Bein schießt.

Grundlegend wird BP dann auf die Strafanzeige reagieren müssen.

Das Gebahren von BP Accs. dicht zumachen und keine Fakten vorzulegen - ist einfach ne Frechheit unabhängig ob die Banns berechtigt sind oder nicht. Weiterhin gibt es Accs. die gesperrt wurden bei den Bannwellen und 100%tig wieder frei sind.

*£∂∂ค* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.