Kritik an Events allgemein

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Dirks9 gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Die Gesprächrunden sind zwar schön und gut, aber für generelle Kritik an Events im Allgemeinen sind sie nicht geeignet. Also habe ich dieses hier geschaffen. Falls ihr Ideen zur Verbesserung von Events oder sogar für neue Events habt gibt es ein eigenes Thema im Ideen- und Updatepool. Wir haben hier eine Multithread.

Yannick_Yeti gefällt dies.
  2. ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ

ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ Nachwuchs-Autor

Was ich insgesamt an den Events Vermisse ist das man sich keine Designs mehr mit Hohl Schießen kann und gezwungen ist mit Elite Munition zu Schießen.

~Morgana~ gefällt dies.
  3. Yannick_Yeti

Yannick_Yeti Kenner der Foren

Es wäre schön, wenn etwas mehr für die kleineren gemacht wird, der Weg bis zum Top Schiff ist inzwischen sooooooooo lang.
    Wenn das mit Events ein wenig erleichtert wird, geben weniger frustriert auf und ihr habt mehr neue Kunden, die auch bleiben.......Win/Win für BP UND die Spieler.

Feldackerbremse und Dirks9 gefällt dies.
  4. *£є†ѕєη*[آsαŋ]

*£є†ѕєη*[آsαŋ] Foren-Grünschnabel

Hallo.

Das Event ist Kake..... ich hab auch bei den Schneemännern keine Gewinn gemacht!!

und jetzt hab ich nicht mal die Möglichkeit das Designe zu bekommen weil die Schneemänner weg sind.

Alles nur noch im Payment Bereich.

Mich könnt ihr gern haben.

5. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Das gerade ist ein bisschen zu eventspezifisch!

6. Lol dein Ernst meiner Meinung nach würde es schon Reichen wenn man nur wie früher meisten oder Letzten braucht fürs Design dann haben auch die Kleinern die Chance auf son Design da wo nix kann ;) MfG Hamster

7. FürstdesKanals

FürstdesKanals Foren-Grünschnabel

spart euch in Zukunft den clash-event, der eh nur für geldspieler gemacht worden ist, um sie bei laune zu halten. Es macht dem "gewöhnlichen" Spieler keinen Spaß mehr, wenn man innerhalb von 15 Minuten zigmal geblubbt wird.

~Morgana~ gefällt dies.
  8. -Seafight-

-Seafight- Aktiver Autor

Also, das mit den Clash-Event ist wirklich nur für die großen Spieler. Die kleineren verlieren schnell die Lust am spielen, das macht ja auch keinen Spass, kann man noch nicht mal in Ruhe das Winter-Event machen, ohne andauernd geblubbt zu werden

~Morgana~ gefällt dies.
  9. Naja soll ja hin und wieder auch mal was geben für die Grossen MfG Hamster

10. ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ

Aber nicht mit in einem Event, das war bzw. ist doch total unüberlegt!

~Morgana~ gefällt dies.
  11. ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ

Genau, dass wäre dann wieder etwas für die Klauer...

12. Naja man kann es als Vor oder Nachteil sehen ^^ aber somit haben wenigstens die Kleinen + - die Selben Chancen wie die Grossen auf son Design

13. ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ

Im Prinzip schon, aber mir fehlen einfach die Alten Events...

14. Die fehlen vielen aber man kanns nicht ändern ;) MfG Hamster

15. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Big Point könnte schon etwas ändern. Die wollen nur nicht oder wir haben uns noch nicht genug beschwert! Ich würde so gerne wieder mal Wracks abschießen und das im Idealfall auf wirklich allen Karten, also PvE- und PvP-Karten!

16. яαιηвσω~ωαяяισя

яαιηвσω~ωαяяισя Foren-Grünschnabel

Also das Winter event war wieder mal für die katz. Erstens mal gab es keine schnee muni auf dem markt zu kaufen genauso die truhen schlüssel nicht, nur über paysafe. Zweitens am 22 Dezember gab es die teile für das design für 400 lebkuchen und am 24 gab es die teile dann für 800 lebkuchen. Das ist eine frechheit. In meinen augen hat Sf nur noch mit abz.....ocke was zu tun und mehr nicht. Es ist kein wunder warum die ganzen User euch davon laufen und kaum mehr neue mehr einsteigen vor ca5 jahren hat man noch spass gehabt aber was hier zur zeit abgeht ist uner aller sa...u. Das ist meine mainung. Wenn ich dadurch einen forum ban bekomme ist mir das eh wurscht denn ich schreibe eh zu selten hier rein. lg. und viel spass noch dennen die noch genug kohle hier reinbuttern

17. ®¥ĹŨĐĔŘ¥®

®¥ĹŨĐĔŘ¥® Foren-Grünschnabel

Wo ist dein Problem es gab und gibt doch jetzt noch Schlüssel und schneemuni auf dem Marktplatz geh einfach mal auf Schwartzmarkt;-).Und das mit den teilen war auch normal 1 teil:400,2 teil:800,und dann ging es so weiter

18. DΣR-ΣGOIЅƬ

DΣR-ΣGOIЅƬ Laufenlerner

Also das was du da geschrieben hast mit den Schlüsseln, der munni und den Lebkuchen ist alles komplett falsch.. Hauptsache erstmal meckern.. ich habe keinen Cent ausgegeben und trotzdem das Disign..man muss nur bisschen spielen und den Verstand einsetzen..

19. Ganz Recht wenn man weiss wie dann kann jeder das Design holen mit wenig Zeit und auf wand ;) MfG Hamster

20. DΣR-ΣGOIЅƬ

DΣR-ΣGOIЅƬ Laufenlerner

Richtig, wenigstens einer der Ahnung hat ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.