Feedback Kritik an Jolly Roger Preise

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Tortelacht gestartet, 3 Oktober 2026 um 08:50.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tortelacht

Tortelacht Admiral des Forums

Ich finde die Preise für ein Truhe viel zu hoch. Würden mir die Belohnungen zu dem Preis angeboten, würde ich sie nicht kaufen. Da die Wahrscheinlichkeiten die gewünschte Belohnungen sicherlich nicht höher als 10:1 sind, eher weniger, sind die Preise, für mich astronomisch zu hoch. 75000 Yulong, 5000000 Perlen, 500000 Kronen, 25000 Safanad für 50 Schlüssel.

Die einzigen Dinge die ich haben wollte wären die Level 7 Dinge. Für PvP. Eventuell auch für Riss, Alles andere war vorher besser und günstiger zu haben. Und eine Garantie, dass die 7er immer dabei sind, gibts ja auch nicht. Für mich ist Jolly Roger damit gestorben...bis auf das Minispiel.

Aber eine gute Methode die ehrgeizigsten PvP Spieler zum banken zu bringen.

SeeZicke, KptArtamaris und Löwken gefällt dies.