Kritik an Spielentwicklung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †•тєuƒєℓcнєη•†™ gestartet, 13 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich habe mehrer Kritikpunkte...

1. Das Spiel entwickelt sich als mehr zu einem Spiel indem nicht mehr alles erreichbar ist OHNE zu banken. Bsp. Maat Stufe 5 , Elfenbeindeck und das andere payment Deck. Es ist auch sogut wie unmöglich sich genug Kristalle zu erpsielen um Decks, Kanonen und Talente zu holen, bzw zu veredeln.

2. Es werde als updates eingespielt die sehr einfallslos sind. Z.B. von 50 auf 60 talente dann von 60 auf 65 oder kastell Erweiterung das man sie auf stufe 6 bringen kann und jetzt die Decks noch weiter verdelbar. Außerdem gab es in kurzer Zeit 2 neue Kanonen Arten.

3. Neue Events oder updates aber noch sehr viele Fehler die über sehr lange Zeit gefixt werden müssen. Warum wird das Spiel nicht so wie es ist mal 100% zum laufen gebracht. Ich erinnere nur an Piraten Fehler oder Nimbius Fehler bei manchen Spielern, sowie das bei usersuche nicht alle Gilden findbar sind

4. Gegen viele Bot user wird nichts unternommen

Einzige positiv letzten events haben sich etwas gelohnt!

Wenn man sich das alles durch den Kopf gehen lässt fragt man sich ob das so weiter gehen soll oder man doch lieber aufhören sollte !!!

Yannick_Yeti, K☃thi, Bommel500 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Mepo

Mepo Fortgeschrittener

Ahoi,

Am besten gar nicht erst anfangen, leider für viele schon zu spät.

Die intelligenten User haben bereits 2009/10 die Kurve gekriegt und schreiben oder lesen hier im Forum mit Schadenfreude
    ;)

3. Haste wohl oder übel recht. Aber BP sollte sich mal anstreng was für sein Geld zu bieten ich bin niemand der komplett gegen banken ist aber ich will dann auch das das spiel ohne Fehler läuft

4. Baumschule

Baumschule Laufenlerner

Das sehe ich nicht anders Teufelchen ich Banke auch öfter mal, was ich ab jetzt komplett vermeiden werde bis das ganze Spiel wieder einigemaßen anständig läuft.

Man kauft sich ja auch kein Auto das nicht richtig fährt.

Ich kenne jemanden der jetzt an dieser Stelle sagen würde
    Have a Nice Day oder Make my Day

Schönen Tag noch

5. Minutus

Minutus Forenbewohner

die Entwicklung läuft gerade voll aus dem Ruder
    1. mit der Panzerbrechermuni ist keine Insel mehr sicher
    2. 600.000 hp + 250.000 vp ist ja jetzt normal, wer nicht mithält, braucht sich gar nicht mehr einzuloggen

6. Mikki

Mikki Fortgeschrittener

Yannick_Yeti gefällt dies.
  7. Yannick_Yeti

Yannick_Yeti Kenner der Foren

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2014
  8. Mepo

Mepo Fortgeschrittener

Ahoi,

Na toll, jetzt wird Seafight noch zum Märchenspiel nach dem Voodoozauber!

Bin immer noch der Meinung, dass es hier alleine darum geht die erworbenen Fähigkeiten schleichend zu senken, damit wir diese wieder teuer neu erwerben müssen.

Gibt ja ein allgemein bekanntes Wort dafür....

Yannick_Yeti gefällt dies.
  9. K☃thi

K☃thi Fortgeschrittener

@ mepo wieso regen sich da leute auf? ist doch logisch das es so funktioniert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.