Kritik an ungerechtfertigten Chatbann

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von susi1973 gestartet, 30 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susi1973

susi1973 Laufenlerner

Wenn ich jetzt für folgende Aussage gebannt wurde: [283/HzS] 605/tђгђєг4: тнє.ΛвΛтz.11 - deine lernfähigkeit ist aber auch echt unterirdisch
    Dann verlange ich die sofortige Aufhebung dieses Bannes. Dieser Mitspieler ist der Meinung jeden und alles auf Chat zu beleidigen. Was ich geschrieben habe stellt keine Beleidigung dar. Solltet Ihr weiter an diesem Bann festhalten, halte ich mir rechtliche Schritte gegen das Unternehmen vor. Es kann nicht sein, dass Ihr mittlerweile Unterschiede zwischen Banker und Nichtbankern macht, oder zwischen den Anwesendheitszeiten auf den Server. Sollte betreffender Member seine Anschuldigungen auf Chat nicht unterlassen, wird es darüber hinaus eine Strafanzeige gäbe. Mal schaun wie Ihr dann reagiert.

2. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Falscher Bereich ;)

Klick hier

Grüße

Piti

3. susimaus2573

susimaus2573 Laufenlerner

jupp liebes sf Team. Ich habe auch von diesem Spieler chat bann erhalten, für nix, bloss weil ich geschrieben habe er soll seine Lehre machen und dann mal Arbeiten gehen. Auch ich erwarte die Aufhebung des Banns.

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

für Beschwerden oder wenn Ihr der Meinung seid, das der Bann ungerechtfertigt ist, könnt Ihr euch gerne beim Support melden, das kann und wird hier niemand bearbeiten. Und mal als Info hinterher, normale Spieler können keinem anderen einen Bann aussprechen, das können nur die dafür zuständigen Mod´s.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.