Kritik an Zensur

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von schneiderf gestartet, 22 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schneiderf

schneiderf Aktiver Autor

dass finde ich jetzt den megahammer. dass freie meinungsaesserung nach artikel 5 GG hier nicht gestattet ist. "Titel". find nicht, dass ich mit dem titel gegen eine der forenregeln verstossen habe. bitte um eine stellungname seitens der Forum moderation, warum der Artikel geloescht wurde

2. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

3. schneiderf

schneiderf Aktiver Autor

okay, das ist ne erklaehrung, auch wenn ich das von BP sehr schwach finde. auf sowas kann man hinweisen, bzw. umbenennen, und nicht einfach den post loeschen... aber so kenn ich bp... angekuendigt wird sowieso nichts

4. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

wenn ich irgendwo neu bin oder mich noch nicht so gut auskenne, lese ich mir erst einmal alle Verhaltensregeln o. ä. durch. Da bin ich, wenn ich das hier so lese irgendwie fast allein. :confused:

Die Regeln zum Threadthema steht übrigens in den Verhaltensregeln, die in diesem Bereich oben angepinnt sind.

Viele Grüße

Ps. Übrigens wäre Dein gelöschter Post sowieso wegen Ausdruckweise gelöscht worden. Eine solche Ausdrucksweise möchten wir hier nicht lesen.

5. schneiderf

schneiderf Aktiver Autor

Ausdrucksweise? ich denke nicht, dass meine ausdrucksweise explizid gegen die richtlinien hier im forum verstossen hat, er war offen geschrieben, allerdings in keinster weise beleidigend.

6. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Alles klar. Aber da frag ich mich echt, ob Du auch im realen Leben die anderen als faul, dumm und drogensüchtig bezeichnen kannst, ohne dass die sich beleidigt fühlen.

7. Jägerlein

Jägerlein Foren-Grünschnabel

Da muß man glatt Wiedersprechen, das ist ein Spiel und das Forum gehört dazu. Es unterliegt wie alle Sachen der AGB und sonstigen Ordnungen des Spielebetreibers. Es ist einfach und gelinde gesagt kein öffentliches Forum wie im RL oder öffentliche rechtliches Forum. Wir sind hier nicht auf Zwitter und Co. Also was hat das GG hier zu tun, rein Garnichts, dann hätten auch Spieler viele Verpflichtungen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.