Kritik: Anzeige vom Speer des Schicksals

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Blaue_Rose. gestartet, 23 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Wir haben eine „Spawnankündigung“ für das Event-NPC „Speer des Schicksals“ hinzugefügt.
    Ich fand es vorher besser,wir sind nicht im Kindergarten,wir Spielen ein Piratenspiel
    Da gehört ein wenig suchen dazu und nicht alles vor der Nase gesetzt zu bekommen

    Warum wurde das jetzt so gemacht?

    Kritik
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2020
    Eustachius und °~Terror-Zicke~° gefällt dies.
  2. eriswiederda^^

    eriswiederda^^ Forenanwärter

    genau scheint echt ein b.. spiel geworden zusein wird alles für die gemacht damit die schön überrall hinspringen können ...
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    warum es so gemacht wurde wissen wir Mod`s auch nicht, und wie Du schon selber schreibst, ist es eine Kritik dazu. Ich verschiebe Dich damit mal in den passenden Bereich.

    Grüsse
     
  4. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    hach, ich vergesse immer wieder mein Popcorn, wenn ich im Forum lese^^

    Zu deiner Frage: Anfangs wurde sich darüber beschwert, dass es keine Anzeige gäbe, evtl wurde das deshalb gepatched?
    Aber jetzt wird sich ja auch beschwert, ach am besten keine Events mehr, wie BP es dreht und wendet, kaum einer scheint Events noch zu wertschätzen
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    sooo?
    hab eben jede einzelne seite der gesprächsrunde nacheinander nach den begriffen "speer", "admi" und "anzeige" durchsucht, aber keinen post entdeckt., in welchem sich jemand über eine fehlende anzeige beschwert.
    bitte mal ne quellenangabe, auf welche du deine behauptung stützt ;)
     
  6. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Habe ich gesagt, dass ich vom Forum rede?
    Wen interessiert denn schon, was hier diskutiert/angesprochen wird :D
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    genau mit so einer ausrede hatte ich gerechnet, ganz fest.
    wenn du die angeblichen beschwerden als ursache für die eventabwertungen hinstellst, muss es aber doch für den betreiber lesbar gewesen sein, oder?
    hauptsache die spieler dissen, die sich für verbesserungen einsetzen, und sie so hinstellen, als seien eventabwertungen etwas, was sie sich jetzt selbst eingebrockt haben.
    hauptsache die kleineren spieler so hinstellen, als seien sie zu blöd zum lesen, oder auch zum verstehen, da ihr IQ die 70 nicht überschreitet.
    würden die alles so machen wie du mit deinem sogenannten kleinen schiff, dann müssten sie sich nicht beschweren, sondern würden voll gewinn fahren und könnten ihre schiffe schnell ausbauen.
    und hinterher die standardausrede, dass du das so nicht gesagt oder gemeint hattest.

    du stellst dich hin als den wortgewandten sprecher der großen, der banker und / oder botter (die sich verbal lieber etwas zurückhalten müssen oder wollen), bekommst dann likes immer von den gleichen, die was von piratenspiel und PvP faseln, von mimimi und geheule, und von ihren "guten taten", ohne die es SF ja nicht mehr gäbe.

    und alle schimpfen sie dann auf deleted und andere spieler, die sich für bestimmte verbesserungen einsetzen, oder die ganz allgemein immer wieder das botterproblem als die wurzel der meisten probleme ansprechen. wo stehst du da, wenn es mal wieder darum geht, zivilcourage zu zeigen, anstatt andere spieler bloßzustellen?
     
    Dieyoung93 und marcel-darf-das gefällt dies.
  8. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Es gibt aber ein paar mehr Foren/ Sprachen ;)
    Wir haben als Krittikpunkt erhalten, dass es keine Anzeige für den Admiral gibt.
     
    ~[Tigerhai]~ und LostPropheeet gefällt dies.
  9. °~Terror-Zicke~°

    °~Terror-Zicke~° Junior Experte

    Ja das ist ja schön aber ich denke mal wenn man sich die Kritiker ansieht dann sind das genau die, die auch im Besitz von den Inseln sind die sich diese im Schlaf erspielt haben...

    Ich fand es vorher besser das die Anzeige nicht zu sehen war und man ein wenig suchen musste und wenn man mit 4 auf einem TS ist reicht das vollkommend aus morgens die dinger schnell zu finden

    Edit: Vielleicht wäre es auch nicht schlecht sobald der Speer angeschossen wird das man diesen nicht mehr ziehen kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2020
    *DeLetEd* und k95139zi gefällt dies.
  10. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Ich dachte, wir sind im Lob und Kritikbereich, nicht im Anprangerbereich? ;)
    Rede so viel du magst, es kommt auf die Qualität an, nicht auf die Quantität :)

    Letztendlich, und da kannst du mir nicht wiedersprechen, wird bei jedem Event, bei dem es keine Admianzeige gibt, ebend jenes bemängelt... das kannst du gerne selbst nachlesen, schließlich bist du nicht mein Dozent und ich bin dir keine Rechnung schuldig.
    Aber wie bereits oben gesagt, es wird eh gemeckert, dann kann BP ja eigentlich auch egal sein, was sie mit Events anstellen :D

    Aber ich zitier dir mal was anderes: "Kritisiere nicht, was du nicht verstehen kannst. (Bob Dylan)"
     
  11. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Das empfinde ich auch als ein ständiges Ärgernis.

    Diejenigen, die Eventschiffe an ihre Inseln ziehen haben mindestens zwei Vorteile: Muniersparnis auf eigenen Inselkarten und dadurch zusätzlich die Möglichkeit Admischiffe alleine ballern zu können. Dafür reicht ein einzelnes Schiff. Im Chat werden dann die exorbitanten Belohnungen gepostet. Von Gildenmitgliedern, die sich "ihre" Inseln teilweise nachts per Automaten haben ballern lassen.

    Die Anzeige der Admiräle auschließlich über jeweils eine Welt wäre für mich ok. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl bei der Programmierung könnte zusätzlich eingebaut werden, dass Schiffe die höhere Welten erlevelt haben, darunter die Admi überhaupt nicht mehr ballern können.

    Würde zusätzliche Effekte bringen: vergleichbar ausgebaute Schiffe spielen die Events in ihren Leveln - am Besten mit separtem Eventranging. Bottende Schiffe werden von den Admirälen ferngehalten ( wer möchte schon mit Betrügern teilen), quasi eine Selbstregulierung. Hoffentlich ein Lerneffekt, das Botten negative Auswirkungen auf jedes Level hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2020
    LostPropheeet gefällt dies.
  12. °~Terror-Zicke~°

    °~Terror-Zicke~° Junior Experte

    Und noch mal zu den Kritik Punkten zurück zu kommen
    Speer wird nun Angezeigt weil einige Kritik geübt haben ….
    Es haben aber auch viele Kritik geübt gegen die BOTs was wurde denn da bisher unternommen????

    Nichts ist da bisher passiert ganz im Gegenteil es wird immer mehr das nutzen der Dritt Programme geduldet

    Unsinnig langsam alles hier
     
  13. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Kritik Punkt sehe ich hier nicht ....

    Finde gut das er angezeigt wird , allerdings finde ich sollte nur 1 Funktion eingeführt werden

    Entweder : auf der minimap
    Oder: als Spawn Anzeige auf der Seekarte

    Aber beides ist wie nem Bettler 1 Million euro zu geben :/

    Bissle den Schatz suchen sollten die Spieler schon :/ da gebe ich diesem Kritik Punkt hier Recht ...
     
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    es gibt nicht nur mehrere sprachen und foren - es gibt auch handspieler und botter, einzelspieler und gilden-/allys, kleine und große acc.