Kritik: Atlantis Kastelle

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Hasenbande gestartet, 28 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hasenbande

    Hasenbande Junior Experte

    Hallo, kann mir jemand verraten warum die Atlantis Kastelle so teuer sind? würde nichts sagen wenn mann die Oreichalkos gut erspielen könnte wie die anderen Währungen auch, aber man bekommt die ja hauptsächlich nur von den Quests, und da braucht man ja ewig, und kaufen kann man sie ja auch nicht in großen mengen.
    Meiner Meinung solte da was geändert werden. Kann mir nicht vorstellen die mal voll zu bringen.
     
  2. -=marc=-

    -=marc=- Nachwuchs-Autor

    Hallo
    Ja was soll ich dazu sagen, der einfachste Grund ist wohl das Bigpoint daraus möglichst viel Profit raus ziehen will.
    Wenn wir Glück haben ändert sich das noch bspw. machen es einfach wenn es mehr LVL gibt.
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wir haben darauf auch keine Antwort, außer, dass man nicht morgen fertig sein muss.
    Werden gerne bei Gelegenheit nachfragen, aber die Entscheidung darüber liegt beim Betreiber.

    Grüße
     
  4. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    So ging es uns allen (Nichtbankern) auch mit dem normalen Seafight. Kastelle und Talente in Atlantis sind bei 0 und alles fängt nochmal ganz vorn vorne an. Wenn man Level 50 ist, kann das seinen Reiz haben, aber sonst?
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das wäre aber ein plan, dessen verwirklichung sehr in den sternen steht. atlantis ist tendeziell unbeliebt, mehrheitlich unerwünscht. ein vorwärtskommen, das mit nennenswert geldeinsatz verbunden ist, wird von den meisten abgelehnt. atlantis kostenlos wird eher hingenommen, weil es immerhin ein paar fleißmünzen zu holen gibt.
     
  6. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Es kann möglich sein, 'Neueinsteiger', also Spieler die zuvor NICHT Seafight spielten, bei Atlantis starten, dafür aber HIER nicht spielen. Ob sich das dann am Ende für Bigpoint auszahlt wird die Zukunft zeigen, das kann man jetzt noch nicht wissen.
     
  7. captain_vinni

    captain_vinni Aktiver Autor

    Man kann doch gar nicht nach Atlantis ohne über dem Wasser vorher Fortschritt gemacht zu haben
     
  8. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Das wußte ich nicht, sorry. Ich dachte, man startet vom Hafen aus & geht 'direkt' durch das Fenster nach Atlantis.
     
  9. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums


    dann tauche mal ab und schaue dich da um, ich sehe sehr viele Spieler die da rein banken wie die Irren. Die nehmen alles mit was kommt, selbst die Mannschaft wird gekauft die nur paar Tage läuft. Also hat BP wieder eine Einnahmequelle gefunden. Und die Karten sind voll, selbst die Omas drehen da fleißig ihre Runden
     
  10. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Aber die Oma's sind doch immer ein Teil der Familie. Sie auszugrenzen ist nicht nett. :cool:
    Bei den Bauern haben sie den Status der "Altenteiler". Bedeutet, dass sie zwar nicht mehr arbeiten ( Geld erwirtschaften ) können aber dennoch mit durchgefüttert werden. Ironie off.

    Übertrage das auf Seafight und Du hast die Antwort, warum sie die Oma's in Ruhe lassen. Die Banker finanzieren sie sie mit. Wer jagt schon seine Oma vom Hof :rolleyes:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2023
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich finde, die maps dort unten sind ziemlich leer. bedenke mal, dass sich das alles auf 1 SH und 8 kleinen maps konzentriert.
    über wasser verteilt sich das auf 68 große maps mit 10 SH.
     
    captain_vinni gefällt dies.
  12. Henkermeister_

    Henkermeister_ Laufenlerner

    Sind die Mods eigtl. dazu verpflichtet "Betreiber" zu schreiben? Bei jedem anderne Game wird der Entwickler beim Namen genannt, manchmal kommts mir so vor als hätte Bigpoint Angst mit Kritik in einem Satz aufzutauchen.