Kritik: Bann?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von .*Allegro*. gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .*Allegro*.

.*Allegro*. Fortgeschrittener

Ahoi Piraten,
    derzeit gibt es ein Problem mit dem Buff "Reaktivierungszauber" im Schwarzmarkt.
    Dieses Problem haben wir bereits weitergegeben und wird morgen gefixt.
    Bitte seht bis dahin von einem Kauf des Buffs ab. Wir werden morgen die getrackten Daten auswerten und Spieler, die es bewusst ausgenutzt haben permanent bannen.
    Euer Seafight-Team

Ahoi,

ich wollt jetzt ernsthaft Spieler bannen weil sie es jetzt mehr als 14 Tage gekauft haben? Also mal ehrlich was können die Spieler dafür wenn ihr nicht informativ seit. Ihr seit doch selber schuld, ihr lasst die Informationen gern mal weg oder kommt ganz spät. Die Spieler haben sich darauf verlassen das sie es kaufen dürfen. Klar sind "normalerweise" die Buff's 14 Tage, aber was ist bitte hier, ist normal? Jetzt seit doch mal ehrlich, übertreibt ihr nicht ein wenig? Ihr spielt die Fehler ein und bestraft spieler. Dann spielt halt ein was ein was den wieder abzieht und die Kristalle zurück bucht.

Ich nehme mal gern noch das Thema mit der Taurus BM, wo war den die Informationen ewig? Die Änderungen wurde einfach eingespielt ohne das die Spieler informiert wurden. Und da ging es um was größeres "um ein Kaufvertrag". Das gehört hier nicht zum Thema deswegen befasse ich mich hier nicht groß damit, aber der Betreiber weiß was ich damit meine. Ihr könnt nicht immer die Fehler bei anderen suchen, sucht sie mal bei euch.
    Ich hätte es verstanden wenn andere Programm benutzt wurden, aber das ist nicht der fall.
    Bleibt mal bissl auf'm Boden Leute. ^^

Ganz abgesehen das ich diesen Bug nicht genutzt habe. ^^ Es geht aber darum das die ehrlich bezahlt wurden.

Ich würde mich auch freuen wenn sich hier auch mal der Betreiber dazu äußert.

MfG

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2015
  2. ♥♥B♥♥

♥♥B♥♥ Forenbewohner

ne ist bug ihr habt bewust mehrere male gekauft also bugusing ist verboten solte bann geben.
    normale weise aber bei Bigpoint ist nichts normal.

-(Out§ider)- gefällt dies.